Krümmer putzen?

  • #72

    Col du Parpaillon / Tunnel du Parpaillon in Frankreich schöne Tour.


    War Eis im Tunnel als Du da warst?

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #78

    WOW! Wenn's so bleiben würde, würde ich das auch machen.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #79

    Da wurde aber auch der "Hintergrund" gründlich gesäubert:handgestures-thumbupright:.

    Das sieht mir zu arbeitsintensiv aus:romance-ballandchain:, ich bleib lieber bei meiner "Antiblau" Methode :obscene-drinkingcheers:.


    Alkohol freie Grüße am Tag der Arbeit

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #80

    So noch was abschließendes zum Krümmer polieren in eigener Sache.


    Liebe Mitleser, wenn hier der Eindruck entstanden sein sollte, das ich andere Beiträge nicht wertschätze oder gar lächerlich machen wollte, so tut mir dieses aufrichtig leid.


    Ich habe dieses " Krümmer polieren" ja auch schon in dem ein oder anderen Zusammenhang verwendet, weil es zum einen für mich ein Synonym für unbefriedigende, sinnlose und unwichtige Arbeit ist,

    unbefriedigend weil ich nicht gerne putze,

    sinnlos weil sie nach kurzer Zeit wieder so aussehen und unwichtig weil es natürlich wichtigerer Dinge im Leben gibt.

    Versteht es also als erdenden Hinweis.


    Das heißt nicht, das ich aus Langeweile (was ja in Corona Zeiten vorkommen kann) vieleicht doch noch meine Krümmer poliere, bis dahin aber werde ich mein "Bitburger Antiblau" lieber trinken.


    Prost

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!