Touratech Sturzbügel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#89 Moin!
Also ich habe heute die TT Sturzbügel oben montiert. Also von unkompliziert war die Rede. Kann man so sehen, wie man will.
Die Anleitung ist eine der schlechtesten, die ich je von TT in Händen hatte.
Am schlimmsten ist der Schritt vorne, wo nirgends erwähnt wird, dass eine der Schrauben unter der Gabelbrücke entfernt werden muss, um den Mittelhalter zu montieren.
Dann soll man die Original Stahlmuttern auf A2 Edelstahlschrauben drehen. Zwei neue Muttern wären sicher nicht der Weltuntergang gewesen.
Aber was mich echt nervt, ist der massiv sichtbare Farbunterschied der beiden Seitenteile. Siehe Foto.
Das werde ich morgen auch mal bei TT vortragen.
Ist ja nicht ganz günstig der Bumms…
Am Ende sieht es klasse aus, aber ob der bei den wenigenAufnahme- bzw. Abstützpunkten wirklich was hält, wird sich hoffentlich nie zeigen
Grüße
Der Farbunterschied ist, gelinde gesagt, suboptimal.
Das G´raffel kostet soviel Geld daß es gerne auch farblich passend geliefert werden darf.
Abgelegt hab ich meine Dicke auch schon drauf,
bis auf Kratzer im Bügel keine Spuren.
Anbau oben und unten etwas über 1 Stunde.
Ich hatte auch mal nen Zeitraffer-Film von der Montage hier im Forum gelassen.
Weiß nur leider nicht wie die Forums-Software zu bedienen ist um das für Dich zu verlinken. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!