Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #152

    Also um auszuprobieren ob mich das Navi oben stört, braucht man aber nicht erst den Halter kaufen. Einfach eine Pappe oder Karton in der Navigröße montieren und Blickfeld testen.


    Oregamiehafte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #153

    Ich weiß ja nicht wieviele so ein Teil brauchen.

    Aber ich frag mal nach ob ich jemanden finde der eine geeignete Maschine hat um sowas auszuschneiden (Wasserstrahl oder Nipper).


    Wenn ich jemanden finde der das zu einem halbwegsen Preis hinbekommt, lass ich das Blech herausschneiden.

    Biegen ist ja kein Problem.

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #154

    Man könnte auch in Schweden bei NCCR Anfragen, der ja eine perfekte, wenn auch teure Lösung für die Scheibenhalter der SD04/06 im Angebot hat.


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #155

    Moin ....da es mal wieder ein Regen Wochenende ist ..ist basteln angesagt ...

    Ich habe mal die Halterung von Varaudo etwas geändert. Da ich noch mit den BMW Navi unterwegs bin und die abschließbare Halterung schätze hab ich ein Adapter gebastelt so das dieser Platz hat...

    Und ja ich kann noch gut darüber wegsehen Mit meinen 175 Größe 😂 Hab’s trotz Regen getestet


    Grüße aus den verregneten Peine

  • #157

    Der obere Teil ist dafür gedacht alles anbauen zu können!

    Super gemacht, so muß das sein!

    Gratuliere :):thumbup:

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #158

    Ohne dich wäre das für uns nur mit sehr viel mehr Aufwand zu meistern gewesen UDO, vielen Dank noch mal ....

    Meine ist mit deinem Plan gelasert worden, es gibt so gar mehrere und nun beim Lackierer :)

  • #159

    Freut mich das dir das Teil passt!

    Von dir weiß ich ja das du es gebaut hast.

    Hab mir schon sorgen gemacht das vielleicht bei andren etwas nicht stimmt...

    Vielleicht bring ich eine Kleinserie zusammen. Lasern wäre eine gute Option :thumbup:

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!