Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #171

    Also, die Variante von Varaudo bekomme ich am Samstag von meinem Kollegen in D geliefert. Sie wird gleich montiert und dann geht es anschliessend eine Woche nach Korsika zum Testen 😙

    Der Schlosser der die Bügel für uns hergestellt hat, ist auch dabei. Somit wird sicher auch kalkuliert, was so ein Teil in D mit Versand kosten sollte.


    Ich melde mich nochmals mit Bilder und Preis.

    Gruss Beat

    ATAS 1100 EERA DCT Tricolor :at_tri_zopf: & AT 1100 L Schwarz :atblack:

  • #172

    Habt ihr auch an die Aussparung für die Windabweiser gedacht?

    https://trueadventure.de/forum…18-195137-autoscaled-jpg/

    Falls jemand welche montiert hat wird es Probleme geben...

    Und falls jemand die MRA Touringscheibe montiert hat(wie bei mir) auch die Füsse kürzer machen;)sonst wird es eng mit Smartphone oder Navi.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lisij ()

  • #175

    Habe ich mich auch schon gefragt. Kann mann auf dem Bild leider nicht richtig sehen.

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #177

    @Varaudo

    Hallo Moin, auch ich habe deinen Halter nachgebaut, mit einer kleinen Änderung und zwar habe ich Stahlblech genommen und die Platte wo der Sockel für das Navi dran geschraubt wird auf der anderen Seite also zum Tank weisend ausgesägt und hochgebogen(Spiegelverkehrt), um weiter von der Scheibe weg zu kommen da ich den TomTom Rider 550 mit Abschließbarem Sockel verbaut habe und dieser sonst mit der Scheibe in Berührung kommt.

    Auf diesem Wege noch mal vielen Dank für deine Mühe das hier allen zugänglich zu machen.

    Das Leben an sich ist Lebensgefährlich

  • #178

    Hey Michael,

    magst du davon ein Foto einstellen?

    Ich würde mir ggf. auch den Rider 550 kaufen, da könnte ich von deinen Erfahrungen profitieren...🤓🤓

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #180

    Habe mir das Bild(vergrößert) genauer angeschaut, es ist an den gleichen Punkten befestigt wie die Halterung von Udo!!!:thumbup:

    Das heißt wenn jemand obere Windabweiser hat, wird es Probleme geben(wenn ich das richtig gesehen habe auf dem Bild) mit der Givi - Navihalterung!

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lisij ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!