Navi Halterung aus Blech, über TFT
-
-
-
#12 Gute Idee, das ist nur der Prototyp. Und das Teil ist so stark das ich nicht glaube das es dort reisst, aber mit Radius wäre es technisch richtig!
Danke für den Tip. Es sollte auch 10mm höher sein. Derzeit ist gerade mal ein Spalt von 3mm zwischen der TFT Abdeckung und dem Bügel.
Das ist ja das schöne an einem Forum wie diesem. Es werden klasse Ideen geboren, von denen auch Andere profitieren/teilhaben können.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
-
-
-
#16 Zeichnung mach ich morgen zwischendurch mal. Abend sollte sie fertig sein. Wie gesagt, ein bisschen Geschick, es ist wirklich nicht schwierig. Die Änderungen lass ich natürlich einfließen.
Hallo!
Ich hätte auch Interesse an deiner Zeichnung.
Hoffentlich bekomme ich es auch nur annähernd so hin .
Danke schon mal -
-
#17 Ich muß euch mit der Zeichnung auf morgen vertrösten.
Es ist zwar nur ein gebogenes Blech, aber das ganze Teil ist etwas unkonventionell gebogen... die Winkel sind etwas "schräg" und deshalb muß ich es genau umsetzen.
Desto genauer die Zeichnung, desto einfacher die Umsetzung.
Also bitte noch bis morgen Geduld, heue hab ich keine Lust mehr.
-
-
-
#19 Alles anzeigen
Super Arbeit Varaudo!
Was hast du gelernt bzw. vom Beruf?
Gruß Lisij
-
#20 Super Arbeit Varaudo!
Was hast du gelernt bzw. vom Beruf?
Gruß Lisij
Ich hab vor sehr langer Zeit mal Schlosser gelernt und seit langer Zeit konstruiere ich Kraftwerke. Eine gute Kombination um Navi Halterung zu bauen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!