Alles anzeigenUnd die zweite Charge ist auch schon komplett ausverkauft.
Bin seit heute in Deutschland und die zweite Runde Salamander-Paket ist schon auf dem Weg zu Euch
Lg Lele
Klasse Arbeit, schade, dass die Halterung bei mir nicht passt.
Alles anzeigenUnd die zweite Charge ist auch schon komplett ausverkauft.
Bin seit heute in Deutschland und die zweite Runde Salamander-Paket ist schon auf dem Weg zu Euch
Lg Lele
Klasse Arbeit, schade, dass die Halterung bei mir nicht passt.
Alles anzeigenToll was du da aufgezogen hast und leistest lieber Lele!
Wir Forums Mitglieder wissen was wir an dir haben!!
Vielen Dank
Schade dass wir zwei soooooo weit auseinander wohnen
Aber warte bis zum Sommer, ich weiß seit heute wie schön dein Jagdrevier ist
Alles anzeigenSchade dass wir zwei soooooo weit auseinander wohnen
Aber warte bis zum Sommer, ich weiß seit heute wie schön dein Jagdrevier ist
Ich warte, es ist schon Sommer!!!!
Würde mich wirklich freuen wenn du in mein Revier kommst!!!!
Vielleicht geht eine Variation bei der Geräteaufnahme.
Ich möchte zum Beispiel eine Handyhalterung montieren. Dazu muss ich ein ca. drei cm langes Adapterstück zwischenlegen, weil ich das Handy 90 Grad in seiner Halterung drehen muss. Das geht nur vor dem Sonnenschutz des Displays.
Wenn also die Befestigungsplatte vorne am Halter abgewinkelt wird, täte das besser passen.
Guten Morgen Reiner,
das versuchen wir gerade eben zu optimieren. Auch, dass das Navi so näher an die Augen (Alterskurzsichtigkeit) kommt, spricht für deinen Vorschlag.
Wenn es aus Kostengründen klappt, gibt es evtl. eine Edelstahl-Edition ...... mit TrueAdventure.de als Emblem ....
aber das ist wahrscheinlich aus Kostengründen uninteressant
Aber solange wir verbessern können, immer her mit den Vorschlägen .....
Ich bin mit meinem jetzt 2000 km gefahren ..... ich bin Top zufrieden .....
Der liebe Bernd entwickelt gerade eine abschliesbare Version .... Also wir sind dran, das Beste für uns alle zu erzielen ....
Und Spaß macht das Mädels
Alles anzeigenKlasse Job denn ihr da macht , da mein erst 300 km drauf hat bin ich mir noch nicht schlüssig ob ich mir extern navi noch verbaue , wenn bestelle ich auch noch eins SUPER Job .
Edelstahl mit Logo leuchtet das nein die Augen !!!😎🏍. Lg Michi
Danke Michael, Lob tut an dieser Stelle echt gut ....
Habe gerade noch mit der Schweizer Firma wegen Änderungen vom Reiner telefoniert ....
Der Herr bekommt mittlerweile Hautausschlag und Streßpusteln, wenn er meine Handynummer sieht
Und das Schlimmste, er fährt selber kein Moped .... das ist so mühsam, alles von Vorne zu erklären
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.