Navi Halterung aus Blech, über TFT
-
-
-
-
-
#643 Alles anzeigenhallo zusammen, ich würde auch gern einen von den Haltern nehmen. Sieht super aus!
Gruß
MAXE

Guten Morgen Maxe, ich schreibe dir gleich ne PN

-
-
-
#645 Gute Nachrichten meine Lieben,
die Navihalter sind alle gelasert und gekantet. Morgen hole ich sie zum Entgraten, dann kann ich am Montag versenden.
Ich werde einfach die Liste abarbeiteten und allen, denen ich geschrieben habe, dass sie auf der Liste sind, bekommen einen Winkel und eine PN von mir ...Also noch 5 Mal schlafen

Ich habe sie bekommen, sogar einen mehr als bestellt ... ich liebe die Schweiz

-
#646 So meine lieben Freunde, es ist vollbracht ...

Alle Navihalter haben heute das gelobte Land verlassen und sind mit der Post auf dem Weg zu euch ....
Alle bis auf einer
der von unserem lieben KlausvdV , der bekommt etwas ganz besonderes ... das dauert aber noch 48hAnsonsten muss ich leider gestehen, dass mir der Bremsenreiniger bei den letzten 5 ausgegangen ist .... bitte nicht maulen, ich wollte schon gerne entgraten und gereinigt versenden, aber die Folie vom Kanten, war echt hartnäckig und mein Reiniger ging zu schnell leer,
also bitte vorm Lackieren ordentlich fettfrei machen, sonst wird das nicht hübsch oder in Alufarben lassen ...
Ich wünsche euch viel Spass beim Anschrauben, Verzieren, Lackieren und Pulvern ... ich freue mich in jedem Fall über die Bilder, was alles machbar ist ... mein schönes Moped steht ab heute beim Honda Händler ... es gibt Update, Tank, ABS und MOTOZ ...
Am Donnerstag darf ich sie wieder holen, beim Abgeben hat man mich gefrag wo es die Winkel fürs Cockpit gibt ...
Mein Sohn hat mit 10 Jahren die Frage mit: "Die gibt es in einen extra Forum für Hondafahrer!" beanwortet

-
-
-
-
-
-
#650 Alles anzeigendann sieht er ähnlich aus wie der hier ...
Sehr schöne Dekoration, die Du da zwischen den Tulpen stehen hast!
So schlicht, etwas glamourös, die neuzeitliche Interpretation und auf alle Fälle ein Blickfang!

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!