Navi Halterung aus Blech, über TFT
-
-
-
-
-
-
#704 dann sieht er ähnlich aus wie der hier ...
Sehr schöne Dekoration, die Du da zwischen den Tulpen stehen hast!
So schlicht, etwas glamourös, die neuzeitliche Interpretation und auf alle Fälle ein Blickfang!
-
-
-
-
-
#707 Macht sich auch gut als Deko
Ich bin kurz davor, mir doch noch so nen schönen Halter zu bestellen
Auch für den Fall, dass ich mir mal ne 1100er kaufen wollte/müsste
Vielen Dank für das Kompliment ... ich konnte heute ganz kurz mit Jens ( Allgeier72 ) telefonieren ...
Und das Schönste an dieser ganzen Navihalter-Sache ist dieses Feedback aus unserem Forum ...
Soviel Freude, soviel Resonanz ... es macht wirklich Spass für dieses Forum und die Menschen dahinter etwas zu tun und einen
Hauch von diesem Familiengefühl zurückzugeben ... Mir macht es Freude und ich hoffe den SD 09 -Fahren auch
-
-
-
#709 habe meinen bügel heute auch erhalten und er ist bereits montiert hätte noch gerne einen tipp wie und wo der stromanschluss für mein garmin ist!
grazie mille und gruess us dr schweiz
Mei, was bisch du fix lieber Freddy ... das isch ja ganz ungewohnt für Euch Schweizer und ich habe extra die B-Poscht genommen
-
#710 Ja, tscharlie....so als "Art of Motobikeing"
Nur eben ohne Motorrad.
Man könnte noch einen dezenten " True Adventure " Schriftzug einlasern.
Hier noch ein paar verrückt machende Grüße
HeinoAT
Wenn ich noch eine Änderung bringe, belaste ich meine Freundschaft zu Udo ( Varaudo ) zu sehr .
Das mit dem TrueAdventure Schriftzug machen wir 2022
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!