Nebelscheinwerfer Zubehör

  • #71

    Die Version welche im Display zu sehen ist, ist die welche das komplette Display Entertainment Motorsteuerung etc. wiederspiegelt. Hat nicht mit den anderen Steuergeräten zu tun. Die History wird bei Honda im System für jedes Moped hinterlegt. So hat es mir mein freundlicher Erklärt

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #75

    Gibt es eigentlich noch einen Trick bei den Zusatzscheinwerfern? Habe die Stecker gefunden, Nebler sind frei geschaltet und lassen sich über das Display/FN Menü aufrufen.

    Nebler sind in Ordnung, habe auch nichts verpolt.

    Bevor ich morgen weiter forsche, hat noch jemand eine Idee? Ist da noch irgendwo eine Sicherung? Habe gesehen, die sind über die Blinker abgesichert? Die Blinker gehen.

    Mir fiel auf, dass die Nebler nirgends im Haupt- oder Nebendisplay angezeigt werden, wenn sie aktiviert sind. Müssten die nicht vom Gesetzgeber her angezeigt werden oder gilt das nur für die Abschlussleuchte?

    Normale AT 2020, kein AS.


    Gruß,


    Harry

  • #76

    Leuchten sie nicht? Verstehe das Problem

    Gerade nicht wo du hast.

    Also bei ausgeschlafenen Motor gehen sie oder nicht? Also nur Zündung an.

  • #77

    Kannst du am Stecker Motorradseitig messen, ob da eine Spannung geschaltet wird?

    Sowohl Plus geschaltet als auch Minus geschaltet messen, ich weiß grad nicht, wie herum es richtig ist.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #79

    teste ich morgen mal, piepse mal durch und Messe niederohmig Spannung.

  • #80

    Was meinst du mit niederohmig?

    Eine gewisse Last macht nichts, aber ein normales Multimeter sollte ausreichen.

    Das ist eher hochohmig.

    Nicht, dass du einen zu hohen Strom erzeugst...

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!