Konfigurator

IOS in der aktuellen Version.

Kein Browser, eine richtige app aus dem Appstore ist das. Auch mit AR, ist ganz witzig.

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

Echt seltsam, Hauptständer usw. wird angezeigt, hohe Sitzbank z.B. nicht...

Die Stützräder nicht vergessen!!!!!!! Pos. 23 Bild A11 :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

So n Mist:!:Wußt ich doch das ich was vergessen habe. Gibst die auch im After-Market?

Um aufrechte Sitzhaltung bemühende Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Ich würde ja jetzt gerne über Computer, Software, etc. maulen, aber dann darf ich die ATAS mit EERA, Gyro-Sensorik, TFT usw. nicht mehr cool finden ;)

Habe letztens einen Vorführer fahren "müssen", leider geil ;)

...Vielleicht werden die Teile gerade aktualisiert, oder aufgrund Lieferschwierigkeiten raus genommen.

Wenn du die Teile nicht kriegst, brauchst auch nicht wissen wie es ausgesehen hätte :/

die würden tatsächlich dazu kommen. Bei Mopeds dieser Preisklasse jucken Kratzer immer bisschen mehr... :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!