Welcher Reifen für die ATAS 2020

  • #51

    Das ist echt stark. Werde ich mal checken!

    Aber: ich erwarte das mein Motorrad mit dem Gepäcksystem 1a funktioniert. (Ich habe die Original Alukoffer und TC, mit EERA Fahrwerk.)

    Kurven kratzen. Das zweitgeilste der Welt. :D

  • #52

    Irgendeinen Tod stirbt man immer bei den Dingern, die zwischen "Vale auf dem Kringel panieren" und "Herrn Jarvis am Erzberg eine Stunde aufbrummen" alles können sollen. Und das noch mit Gepäck und Sozia ;)


    Wie gesagt, technisch ist bei mir (8500km) alles okay (habe da bisschen Erfahrung und Sachverstand), dass das mit dem Riesen-TC da innerhalb einem schmalen Fenster bisschen Dynamik in die Front bringt macht mir jetzt nichts, so lange es sich nicht um einen Defekt wie z.B. beschrieben handelt.

  • #54

    Ei genau dass, was ich da schreibe. Der Hersteller sagt, (mit dem gelben Achtung-Dreieck) dass das auch mal pendeln kann.

    Und wenn also NIX KAPUTT, kein Anspruch auf Nachbesserung/Abstellung des Problems.


    Aber hier ging's ja allgemein um das Gewackel. Und deshalb die Kernaussage auf die ursprüngliche Frage als Feedback, dass es unabhängig der Bereifung bei MIR nur mit TC wackelt.

  • #55

    Damit das hier nicht untergeht: Das Shimmy tritt bei Geschwindigkeiten unter 50 oder 60 KM/H auf, sobald ich die Hände vom Lenker nehme.


    Bei 130 oder bei 200 liegt sie bolzstabil!! Allerdings nehme ich dann auch nicht die Hände vom Lenker....

    Kurven kratzen. Das zweitgeilste der Welt. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!