Bridgestone AX41T (Tourer)
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#42 Grobstoller bekommen immer Sägezahn. Dachte ich.
Aber 3300km sind extrem wenig, es sei denn Du ziehst ordentlich am Hahn.
...da gebe ich dir Recht, meistens durch spätes Hineinbremsen in die Kurven, da geben die großen Blöcke gerade an den Flanken der Vorderreifen nach und rubbeln sich ordentlich ab.
In meinem Falle beim TKC70 so viel, das er richtig Musik machte und auch früher umgezogen werden mußte, da wäre am Hinterreifen noch genug Fleisch für mindestens 1500 km übrig gewesen.
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#43 ...da gebe ich dir Recht, meistens durch spätes Hineinbremsen in die Kurven, da geben die großen Blöcke gerade an den Flanken der Vorderreifen nach und rubbeln sich ordentlich ab.
Genau. Wenn man fährt wie in der Formel 1 oder beim GP sollte man keine Grobstoller fahren. Leider betrifft das mich auch.
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#44 Genau. Wenn man fährt wie in der Formel 1 oder beim GP sollte man keine Grobstoller fahren. Leider betrifft das mich auch.
ich hab schon probiert, mit einem "runderen" Fahrstil dem entgegen zu wirken, aber des öfteren gehen einem doch die Pferde durch und man gast ordentlich an.
Obwohl Heizen eigentlich nicht dem Charakter des Krads entspricht...
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#46 Genau. Wenn man fährt wie in der Formel 1 oder beim GP sollte man keine Grobstoller fahren. Leider betrifft das mich auch.
Bin immer schon Straßenfahrer gewesen und eine echter Spätbremser bis ins Eck rein, auch mein Reifen leidet. Wird wohl ein Straßenreifen werden, der nächste.
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#50 Ich glaub ich spinn. Muss mich wohl doch lieber mal informieren bevor man zum Händler fährt.
Gestern bei 7000km (vorne nur 6000 dank Nagel eingefahren) doch mal spontan beim Händler nachgefragt ob die Reifen nicht schon ein bißchen abgefahren sind.
Angeblich gibts nicht viel Auswahl (2!!) an Freigaben für die ATAS20, also fix zwischen Tür und Angel nochmal die Battlemax AX41T bestellt.
Da werd ich bis zur großen Inspektion mit Sicherheit wieder neue brauchen.
Nachteilig ist der Reifen null, anosnsten ganz zufrieden. On- wie Offroad.
Nach so mancher Kehre springt das Heck, aber das liegt wohl weniger am Reifen anstatt der niedrigen Drehzahl im D Modus...oder?
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