• #12

    Dabei musst du wissen, bin die letzten 11 Jahre Harley gefahren. Da kommt man bekleidungstechnisch aus ner anderen Ecke. Und die Umgewöhnung an die Mondlandeanzüge fällt mir echt schwer....

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #13

    ....Stadler bei Passau macht auf Wunsch die eigenen Klamotten ebenfalls passend.

    106 mit längeren und weiteren Ärmel und weiteren und ca 15cm längere Beine im Oberschenkel.

    Mit Arthrose in den Knien muss man zwangsweise kreativ werden...

  • #14

    Das erklärt Einiges ;):S Aber auf nem Alteisen aus Milwaukee würde ich schon ne Lederhose erwarten 8):harley:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #17

    Innerorts fahre ich auch schon einmal mit Jeans,

    es gibt ja auch vernünftige .... John Doe ... kann man auch Protektoren einschieben

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #18

    Genau diese benutze ich auch, nur zu empfehlen 👍🏻

    Sind sogar Wasser abweisend.

  • #19

    Normale Jeans und Turnschuhe.. na super.

    Dann fahr doch gleich so nen rennbike mit 220 über die Bahn, dann muss die KK bei nem Unfall nicht mehr zahlen, was dann wieder auf alle umgelegt wird.

  • #20

    Puhhhh... ich wusste, das sowas kommt. Aber sorry, den Scheiß diskutier ich jetzt nicht. Ich lass dir deine Meinung, lass mir meine.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!