Fahrverbote am WE und Feiertags
-
-
-
-
-
-
-
-
#135 Ich persönlich habe Termignoni montiert. 💡
Darf ich dich fragen, welchen Grund es gibt, sich einen Termingnoni zu montieren? Ich meine die Frage keinesfalls wertend, es würde mich einfach nur interessieren, da ich dazu nicht einen anderen Zugang, sondern gar keinen Zugang habe. Danke dir
OLI
-
#136 Hai.
...welchen Grund es gibt, sich einen Termingnoni zu montieren?
sieht einfach geiler aus als der originale Brotkasten
cu
framo
-
-
#137 sieht einfach geiler aus als der originale Brotkasten
und ist lärmmäßig gut, also leise und sozialverträglich?
Mit der Marke verbinde ich immer die Abgasumleitung, Schalldämpfer wäre übertrieben, einer 916er Duc.
-
#138 Hai,
und ist lärmmäßig gut, also leise und sozialverträglich?
Mit der Marke verbinde ich immer die Abgasumleitung, Schalldämpfer wäre übertrieben, einer 916er Duc.
an der AT habe ich keine Erfahrung.
An meiner Duc sieht er geil aus und ist völlig im leisen, gesetzlich vorgegeben Rahmen.
cu
framo
-
-
#139 Hai.
sieht einfach geiler aus als der originale Brotkasten
cu
framo
-
#140 Genau das ist der Grund! Der Original ist optisch nicht erträglich😉 Ich habe meinen Termingnoni beim Händler 35% billiger bekommen und da konnte ich nicht wiederstehen obwohl er noch teuer genug war. Aber was solls ... Das kann natürlich jeder Besitzer selber entscheiden ob er mit der Brotdose rum fahren will oder einem schönen anzusehenden Auspuff mit top Verarbeitung hat, der noch dazu kein Leistungsverlust bringt ( ganz im Gegenteil, aber als "Normalfahrer" nicht wahrnehmbar ...) und nicht lauter ist wie original. Hört sich meiner Meinung nach noch ein bisschen besser an wie die Brotdose wobei der Original schon okay ist vom Klang her. Deswegen Kommentare oder Anspielungen von irgendwelchen schlauen Menschen ... im Endeeffekt kann jeder sein Ding machen. Hauptsache ist man macht keine Krawalltüte drann und spitzt das Thema Lärmbelästigung nicht weiter an!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!