Fahrverbote am WE und Feiertags

Deshalb wird ein sd4 Topf auf die sd6 geschraubt.

Übrigens: Stimmt es, dass die SD8 wieder leiser ist?

Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

:romance-caress:

Laut Typenschild ist die 2018 ATAS mit 95 DB Standgeräusch noch im grünen Bereich. Mich würde es interessieren ob das ganze auch mit Zusatzauspuff mit E Kennung so ist. Ich persönlich habe Termignoni montiert. 💡

Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele 💯😇

Eine eventuell mögliche Messung vor Ort (eben wegen eines montierten Zubehörschalldämpfers) kann diese Aussage bestätigen oder wiederlegen.
    Und wenn sie wiederlegt ist, dann kann es Konsequenzen geben ...

Darf ich dich fragen, welchen Grund es gibt, sich einen Termingnoni zu montieren? Ich meine die Frage keinesfalls wertend, es würde mich einfach nur interessieren, da ich dazu nicht einen anderen Zugang, sondern gar keinen Zugang habe. Danke dir

OLI

und ist lärmmäßig gut, also leise und sozialverträglich?

Mit der Marke verbinde ich immer die Abgasumleitung, Schalldämpfer wäre übertrieben, einer 916er Duc.

Hai,

an der AT habe ich keine Erfahrung.

An meiner Duc sieht er geil aus und ist völlig im leisen, gesetzlich vorgegeben Rahmen.

cu

framo

and may the force be with you

Genau das ist der Grund! Der Original ist optisch nicht erträglich😉 Ich habe meinen Termingnoni beim Händler 35% billiger bekommen und da konnte ich nicht wiederstehen obwohl er noch teuer genug war. Aber was solls ... Das kann natürlich jeder Besitzer selber entscheiden ob er mit der Brotdose rum fahren will oder einem schönen anzusehenden Auspuff mit top Verarbeitung hat, der noch dazu kein Leistungsverlust bringt ( ganz im Gegenteil, aber als "Normalfahrer" nicht wahrnehmbar ...) und nicht lauter ist wie original. Hört sich meiner Meinung nach noch ein bisschen besser an wie die Brotdose wobei der Original schon okay ist vom Klang her. Deswegen Kommentare oder Anspielungen von irgendwelchen schlauen Menschen ... im Endeeffekt kann jeder sein Ding machen. Hauptsache ist man macht keine Krawalltüte drann und spitzt das Thema Lärmbelästigung nicht weiter an!

Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele 💯😇

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!