Lenkererhöhung mit Versatz

  • #22

    ich hatte das auch dran . Mir hat dann der Bowdenzug der Feststellbremse nicht gefallen, da er direkt über dem Zündschloss war wenn das Lenkerschoss arretiert wurde. Bei normalen Schaltgetriebe hätte es bestimmt funktioniert.

    Grüsse aus Sachsen

  • #23

    Hallo,

    Ich fahre auch mit der Lenkerhöhung und bin sehr zufrieden.

    Der Versatz ist optimal.

    Gruß

    Peter

  • #25

    Vielen Dank Peter für die Bilder und deine Erfahrung:thumbup::thumbup::thumbup:


    Von welchem Hersteller hast du die Verlegung Peter?

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lisij mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #26

    Hallo Valerie,

    ich habe meine auch von Voigt mit ABE.

    Ich hatte immer ein kribbeln in den Händen das nun weg ist durch die neue Sitzposition.

    Einen schönen Abend

    Peter

  • #28

    Guten Abend zusammen, meine Lenkererhöhung mit Versatz geht zurück...

    Der Bremsschlauch ist ca.1,5-2,0cm zu kurz durch die Verlagerung zum Fahrer...

    Ich verstehe nicht wie so,n Ding ABE bekommen hat?

    @Peter(Enduro) hast du die Lenkererhöhung mit Versatz selbst montiert?

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lisij ()

  • #29

    Hallo Valerie,

    ich habe die Lenkerhöhung selbst verbaut und keinerlei Probleme mit der Länge der Züge und Leitungen.

    Kannst du auch auf den Bildern sehen.

    Mein Mechaniker fand das auch gut, war beim Rückruf und habe es ihn gezeigt.

    Ich habe mir die Bilder von Fr4nky angesehen, da passt auch alles.


    Gruß

    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Enduro ()

  • #30

    Die Fa. Voigt MT hat da eine mögliche Lösung für mich angeboten, und zwar haben die sogar eine 3cm Adapter für den Bremsschlauch.

    Ich habe es bestellt, werde auf jeden Fall berichten.

    Sie wollten auch in Zukunft die Kunden darauf hinweisen dass die den Adapter mitbestellen sollten...


    https://voigt-mt.de/3cm-Bremsl…ungs-Adapter-CNC-gefraest

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!