I Phone 11 durch Nutzung an AT Kamera defekt ?

  • #61

    Ich bin etwas verdutzt. Wie hast du das hinbekommen? Ist das noch ein extra Adapter? Ich hatte das Mirrormount von meiner Suzuki noch und hab mir mit der AT das Moto Pro gekauft, wegen defekter Kamera. Hab mir jetzt auch das Vibrationsmodul bestellt.


    Ich hab es aber nicht hinbekommen, das Mirrormount so an die Strebe da oben dran zu kriegen, dass ich das Handy noch anschließen kann. Was ist das für ein Adapter?


    Edti: Ahhh das ist das MIrrormount PRO; ich hab nur das normale. Alles klar, habs gecheckt.

  • #62

    Der große Vorteil ist, bei Regen wird das Telefon weiter geladen.

    Zieht man das Raincover über‘s Telefon ist die Ladebuchse ja abgedeckt.
    Zudem hat man die Steckdose weiter für andere Gerätschaften zur Verfügung ;)


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #63

    Hallo Simone,


    diesen Dämpfer gab es noch nicht als ich den Halter gekauft hab.

    Die induktive Ladestation hab ich nicht. Der Vorteil ist das man das Handy aufsteckt, ohne

    ein Kabel anzuschliesen. Für mich sind die 60 Euro einfach zu teuer, da steck ich das Ladekabel lieber

    direkt in das Handy. Hab eh ein kabel an der Machine verlegt

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :auto-biker:
    Thomas


    Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 D

  • #64

    ("Tütchen" war koans drin, weder mit getrockneten Pflanzen noch mit Schrauben und Inbuss)


    ....Jamei, an manchen Tagen wird man(n) halt nur zweiter Sieger :whistle:

    (hab ja was gefunden in meinem Verhau...)

    LG
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

  • #65

    Hast du getestet ob du die Ladestation oben an die Querstrebe kriegst? Passt das?
    Ich habe nur ein iPhone 7, das kann noch nicht induktivladen. Wäre aber eine Option für mich, wenn ich mir ein neues Handy gönne.

  • #67

    Der Dämpfer ist ganz neu. Heute geliefert, gibt es erst seit ein paar Tagen.

    Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

  • #69

    wollte ja noch berichten wie das Verhalten bei Apple war.

    Gerät abgegeben im Apple Store Oberhausen und nach einer Stunde wieder abgeholt.

    Es wurde eine neue Kameraeinheit auf Garantie eingebaut.


    Morgen soll der neue SP Dämpfer bei mir ankommen.


    Werde dann wieder mein I Phone 11 mit Calimoto an dem SP Connect Moto Bundle mit zusätzlichem

    anti Vibrations Modul verwenden. Zusätzlich werde ich einen Gummiring zwischen Lenker und Halterung, anstelle

    des Hartplastikrings, anbringen.

    Hoffe das hält die Kamera aus.

    Noch habe ich ja Garantie auf dem I Phone.


    Gruß

    Ralf vom Niederrhein

  • #70

    Heute war mal der erste Test, des neuen Vibrationsdämpfers auf der Schwarzwaldrunde angesagt.

    Im Vergleich zur ursprünglichen Befestigung, schwingt nun das Handy deutlich vor sich hin. War ja im Grunde auch nicht anders zu erwarten. Ob der Bildstabilisator diese Schwingungen besser verkraftet, als die kurzen schnellen Vibrationen zuvor, das wird sich wohl mit der Zeit zeigen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!