„Darf“ man auf der Africa Twin mit Integralhelm fahren

  • #41

    Das wirft wohl eher die Frage auf, ob man Klamotten markenfremder Motorradfirmen tragen darf: BMW-Kombi, KTM-Handschuhe, Harley-Halstuch, Caterpillar-Shirt oder Porsche-Brille auf einer Honda? Was ist mit alten Marken, darf ich meinen Miele-Staubsauger weiter nutzen?

  • #42

    ich hab des "uffm Möggel" wo ich gerade Lust darauf habe und nicht was andere "denken", sagen oder was auch immer :teasing-tease::roll:.

    Ich liebe mein(e) Hobbys :angelic-sunshine:und sich darüber "Gedanken" zu machen ist verlorene Zeit!

    In diesem Sinne ich fahr dann mal weiter ………:happy-sunny:

    Gruss

    Claus


    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!

  • #43

    Also, das ist einer (von vielen) der unsinnigsten Themen, die hier im Forum eingestellt sind. Hier geht es doch hauptsächlich um die Africa Twin und nicht um irgend welchen Chicki-Micki Scheiss. Stellt doch solche Fragen in irgend welchen Nachbarforen.

    So, das musste jetzt sein. :*

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #44

    Natuerlich ist es nicht tiefsinnig, schon Titel und der erste Satz machen es deutlich. Wenn Dich das stoert, haettest Du nie weiterlesen brauchen. Andere haben eben Spass daran, wieso also nicht stillschweigend tolerieren?

  • #45

    Das war mir sowas von klar

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #46

    Nana, gibs zu, auch Du hast Dich schon mal in spiegelnden Schaufenstern auf der AT bewundert, oder?

    LIebe Grüße von Fish

  • #47

    NEIN !!!


    Meine Frau meinte, die AT wäre endlich Mal ein Motorrad das optisch gut zu mir passen würde. Hab ich ned kapiert. Sah dann mal ein Bild ich auf der XT 500... Okay, ich bin halt groß, mag moppeds trotzdem klein und leicht.

    Eben wie Frauen. 🤪


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #48

    Atlantis 4??? dachte ich und hab bei dem Titel gleich an Taucheranzug gedacht und mal direkt den wohl prominentesten Träger derselben gegoogelt. Hier ist das Ergebnis:


    Dann dachte ich Claus und Schwimmflossen, hat der nicht nen " Schalter" oder gibts von Teuertech auch eine Schalthebelverbreiterung?


    Zum Glück war das zweite Suchergebnis dann besser und ich fand den Fluganzug von der Propellerbau Firma.


    Also jeder so wie er mag

    und auch dieser Austausch muss sein lieber AT-Ralle, sind wir doch quasi per XY Chromosom 1/2 weiblich!


    kaufrauschende Grüße

    Schopping King HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #49

    Ging mir ähnlich, als ich von ner Probefahrt mit der AT das Blitzerfoto bekam.

    Seither mache ich Diät :angry-tappingfoot:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!