„Darf“ man auf der Africa Twin mit Integralhelm fahren

  • #98

    Er ist da... 😁👍... falls jemand einen sehr gut erhaltenen Nolan N100-5 in Grösse L sucht.. 😊 einfach ne PN schreiben..


    Glückwunsch, wie ist dein Feedback nach den ersten Fahrten? Autobahn, schnelle Landstraße? Gibt es für den auch ein passendes Nolan Intercom?


    Grüße

    Dirk

  • #99

    Hi Dirk,


    bin ihn gefahren und bin begeistert. 170 ohne probleme.. Als Intercom habe ich das

    Freecom 4+ verbaut, Lautsprecher mussten ein wenig angepasst werden.

    Leider doch etwas lauter als der Nolan 100-5.. aber als "Integral" noch gut.

    Aber immer lieber selber fahren..

    Meinung bilden immer die Eigene du must.

    :character-cookiemonster:

    Gruss Frank


    SD 04/2016, Schalter Rot, OM Sturzbügel o. und. u., Only IT Wanne, Hepco Griffschutz, Heavy Duties Träger-/ Koffersystem, Scotoiler E-System, Highsider Nebel mit Touratech Halter, Garmin 346 LMT mit AQ Halter,Speedohealer... usw..

  • #100

    Ich fahre auf der ATAS inzwischen fast nur noch meinen Schuberth C 3 Pro. Hab das TT TT Windschild in S verbaut, damit liegt der Helm gut im Wind und ist wesentlich leiser wie mein Arai Tour X.


    Den fahre ich auf der 250 Rally oder der RD 07. Auf der 450L fahre ich ihn auch, oder einen offenen Crosshelm mit Brille.


    Hab ja genug zur Auswahl...8o

    CRF 1000 L Adventure Sports Schalter mit Blipper, AT RD07a, CRF 250 Rally, CRF 450 L


    Two beers or not two beers?! 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!