„Darf“ man auf der Africa Twin mit Integralhelm fahren

  • #91

    aha, also Klim MIT "Deppensteuer". :D

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #94

    Zwischen Nishua, den es ja im Augenblick für 199 Euro bei Tante Louis gibt, und dem Klim liegen ja exorbitante Preisunterschiede.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #96

    Valleontour meint, dass der Klim wirklich gut im Wind liegen soll, und das trotz dem Sonnenschild. Um das auszuprobieren, wären mir die 700 Euro aber zu viel.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #98

    Glückwunsch, wie ist dein Feedback nach den ersten Fahrten? Autobahn, schnelle Landstraße? Gibt es für den auch ein passendes Nolan Intercom?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #99

    Hi Dirk,


    bin ihn gefahren und bin begeistert. 170 ohne probleme.. Als Intercom habe ich das

    Freecom 4+ verbaut, Lautsprecher mussten ein wenig angepasst werden.

    Leider doch etwas lauter als der Nolan 100-5.. aber als "Integral" noch gut.

    Aber immer lieber selber fahren..

    Meinung bilden immer die Eigene du must.

    :character-cookiemonster:

  • #100

    Ich fahre auf der ATAS inzwischen fast nur noch meinen Schuberth C 3 Pro. Hab das TT TT Windschild in S verbaut, damit liegt der Helm gut im Wind und ist wesentlich leiser wie mein Arai Tour X.


    Den fahre ich auf der 250 Rally oder der RD 07. Auf der 450L fahre ich ihn auch, oder einen offenen Crosshelm mit Brille.


    Hab ja genug zur Auswahl...8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!