Die gute alte RD04

  • #1

    Hallo zusammen,


    nach 28 Jahren bin ich von RD04 auf SD6 umgestiegen und biete meine gute alte RD04 zum Kauf an. Sie hat mich seit der EZ im Juni 1991 begleitet und trägt ihre Gebrauchsspuren mit Stolz.

    Km-Stand: 184.000. TÜV ist neu (04/20; keine Mängel).

    Unfallfrei. Motor und Getriebe in ungeöffnetem Originalzustand.

    Kette, Reifen, LuFi und Öl relativ neu. Zustand: Absolut reisetauglich.

    Wilbers Federbein (Heck liegt 3 cm höher), Wirth Federn, 2 x USB Steckdose, Griffheizung, Endtopf von Arrow (ABE), zweite Hupe, Windabweiser.

    Achtung: Die Koffer und die LED-Nebler sind nicht Bestandteil dieses Verkaufs.

    Preisvorstellung und VB: 2.000,- EUR. Ggf. lege ich noch Reifen, Vergasersynchronisationstool o.ä. dazu. Kommt drauf an, wie wir uns einigen.


    Freue mich, sie in gute Hände abzugeben.

    Claus

  • #2

    Hmmmm :confusion-scratchheadyellow: ein überlegenswertes Angebot :handgestures-thumbupright:


    Offene Leistung??

    Wie sieht die GAW aus??


    Denke oft mit Wehmut an meine RD07

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #3

    ...Wenn du mit nem Taschenmesser umgehen kannst, ist die Drossel nicht das Problem.

    Originalität, vorallem beim Lack hätte zum Werterhalt beigetragen, auch wenn die nicht gerade die hübschesten waren.

  • #4

    Die Drossel per Ansaugstutzen, und deren Beseitigung, ist mir bekannt

    und ich würde eher einen Dremel nehmen als 'nen Taschenmesser.


    Ich korrigiere dann mal meine Frage nach der "offenen Leistung".


    Welche KW/PS Angabe steht in der Zulassungsbescheinigung??


    Lack ist mir Schnuppe, Gefallen macht schön

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #6

    Ich überlege gerade ... sucht Kai (aus dem FAT-Forum) nicht noch ne RD04, oder war das ne 03 :think:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #7

    Hallo Klaus,

    in den Papieren steht 50 PS.

    Ich hab sie von einem Fachbetrieb lackieren lassen. Klar, ist nicht mehr Original, sieht aber gut aus.

    GAW ... ?

    Bei Interesse einfach melden.

    Zugelassen ist sie auch noch. :)

    VG,

    Claus

  • #8

    Claus,


    grundsätzlich habe ich schon Interesse, aber .....


    ich habe keinen Platz bevor ich Garage #4 nicht habe.


    Drei Garagen sind schon belegt, Mopedanhänger, diverse

    Mopeds und auch ein paar Kisten mit Ersatzteilen.


    Das Auto steht schon auf der Straße, kein Platz mehr.


    Du siehst also mein Dilemma

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #9

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!