Alles anzeigenNatürlich ist typisches Enduro Outfit die beste und praktischste Wahl, trotzdem bin ich da wohl der Außenseiter und sag euch mal womit ich mich auf meine Reisen begebe.
Ich hatte immer Lederhose, Stiefel und Enduro Jacke an.
Vor etwa 15 Jahren, bin ich trotz Enduros, auf ganz Leder umgestiegen.
Also: Leder von IXS, Stiefel Alpinstar Corozal, Helm Arai Chaser, Sporthandschuhe, Dainese Rückenprotektor, zwei teiliges Regen Gewand (den Oberteil zieh ich auch drüber wenn es kalt ist).
Und genau so fahr ich durch die Gegend daheim und auf Reisen, vom Norkap bis Marokko und von Schottland bis Aserbaidschan.
Ich weiß, es schaut nicht wirklich cool aus und mancher wird sich fragen wie der den ausschaut, Afrika Twin und Leder mit Endurostiefel, aber das ist mir egal. Ich fühle mich so wohl. Und wenn ich mal unerwartet Absteige, ist Leder erste Wahl...
Und morgen starte ich zur nächsten Tour, für die Forums Mitglieder nicht wirklich interessant weil ich mich in Richtung Deutschland, Belgien, Holland, Frankreich aufmache. Das andere Europa hab ich bereist und diese Länder waren immer "nur durchreise Länder", also schau ich jetzt mal genau...
Verdammt, ich bin vom Thema abgekommen, entschuldigt bitte!
Eine Enduro ist ein Univsaltalent, da geht auch Leder und Jethelm, andersherum wirds aber spaßiger.
Stellt euch mal nen HD Lowrider mit weißer Hard Core Crossmontur vor.
Wer sagt denn das deine Zentraleuropa Tour nicht wirklich interessant ist fürs Forum
Schau mal in den "WOBI" oder besser noch "Bilder vom Tage" Thread rein.
Na da erwarten wir doch Bilder, Anekdoten und Geschichten deiner Rundreise.
Und sollte dich deine Reise in die Eifel führen und wir das terminlich hinkriegen können wir ja zusammen ein Bild des Tages machen.
Viel Spass
HeinoAT