Welcher Anzug, welche Klamotten, welche Farbgestaltung zur neuen Africa Twin ???

  • #21

    Eine Enduro ist ein Univsaltalent, da geht auch Leder und Jethelm, andersherum wirds aber spaßiger.

    Stellt euch mal nen HD Lowrider mit weißer Hard Core Crossmontur vor.


    Wer sagt denn das deine Zentraleuropa Tour nicht wirklich interessant ist fürs Forum:?:


    Schau mal in den "WOBI" oder besser noch "Bilder vom Tage" Thread rein.

    Na da erwarten wir doch Bilder, Anekdoten und Geschichten deiner Rundreise:love:.

    Und sollte dich deine Reise in die Eifel führen und wir das terminlich hinkriegen können wir ja zusammen ein Bild des Tages machen.


    Viel Spass

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #22

    Ich hab einen Freund der ist lange mit Enduro Jacke und Lederhose auf einer Fireblade durchs Land geritten. Ihm war's egal, uns auch...😂.


    Wenn du meinst das meine Reise jemanden interessieren könnte, dann lass ich euch gerne teilhaben. Und die Eifel würde ich laut Plan tangieren, ein Bild mit dir wäre mir einen Umweg wert!!!!


    Endlich lerne ich Leute aus dem Forum persönlich kennen!


    Dann hoffentlich bis bald, ich werde an andere Stelle berichten.:thumbup:

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #23


    Guten Morgen UDO, Du beschreibst das, was ich mir schon immer denke .....


    Gerde bei Hosen genieße ich Leder, bin jahrelang Atlantis 4 gefahren und immer zufrieden gewesen. Schwarz passt immer und zu jeder Möhre ... nur ab 30 Grad geht es in Richtung passive Sicherheit, wenn der Körper nicht mehr genug gekühlt wird .

    Cool aussehen ist für mich zweitrangig, den Helm abnehmen und lächeln, dass ist mir das wichtigste Gefühl :laughing-rolling:


    Danke für deine Sichtweise, fährst Du morgen auch in der Klamotten-Kombi?

    Wir freuen uns alle auf deine Bilder und selbstverständlich .... solltest du irgendwann westlich von München und nördlich von Füssen sein ..... JUST CALL .... Kaffee geht immer, Africa Twin waschen und pflegen erst recht, und Menschen, die mein Leben bereichern, sind in meiner Hütte immer WILLKOMMEN <3


    Viel Spass ab morgen auf deiner Reise ... :handgestures-thumbupright:

  • #24

    Ab 30 Grad wirds im Leder wirklich warm... :).

    Hilft ja nichts, da müssen wir durch, hat ja niemand gesagt das es immer lustig sein muss 😂.


    Ich würde mich wirklich freuen EUCH zu treffen!


    Ich werde einen Reisebericht starten, dann könnt ihr mal sehen wie ich an eine Reise herangehen.


    Aber hier geht's um Kleidung, nicht um Reise 8).

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #25

    Oh ja BITTE .... also mich interessiert es brennend!


    Ich lerne gerne von Menschen, die WISSEN und ERFAHRUNG vorzuweisen haben und nicht einfach nur eine Meinung, weil ihnen langweilig ist oder sie Aufmerksamkeit brauchen.


    Also such dir nen Platz für deinen Reisebericht und dann rein in unser tolles Forum ... :*

  • #26


    Danke für die Blumen und auch vielen Dank für dein Angebot! Ich hoffe das ich den Erwartungen gerecht werde, ich gebe mein Bestes :)


    Dann werde ich mir einen Platz suchen um zu berichten, ich denke in der Rubrik "Reise" passt es hinein.

    Es ist für mich auch was Neues, aber das erzähle ich dann im Bericht...

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #27

    Das ist ja mal gutes Angebot.

    Da weiß ich doch glatt, wo ich meine AT bei der nächsten Heimatrunde ins Allgäu, zur Pflege hin bringe ;););)


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #28

    Jahaaaaa ..... und vielen Dank für Deine Zeit, weil das ist das WICHTIGSTE Gut, was wir Menschen haben !!!

    Und gut und ordentlich zu schreiben kostet unheimlich viel Zeit ..... DESWEGEN DANKE schonmal :*

    Da freuen sich nicht nur meine Wenigkeit, sondern auch alle anderen,
    da ja viele Tips und Emphelungen haben, da die Regionen bekannt sind ....<3

  • #29


    Ja unbedingt .... das gibt nen Spass !!!

    Musch halt Mindelhoim apeiler :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!