Welcher Anzug, welche Klamotten, welche Farbgestaltung zur neuen Africa Twin ???

  • #61

    Gefallen tun sie mir auch, nur haben tue ich sie nicht .... deswegen kann ich wenig dazu sagen , na eher nichts ;(


    Aber ich mag die Firma , da sind meine Schuhe her ...:thumbup:

  • #62

    Jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden. Diese unglaublichen Provokationen scheint ja sonst keine Frau mit zu bekommen :angry-screaming:

    Als Frau hat man es auch manchmal nicht leicht. Ich zum Beispiel mit total untypisch weiblichen Maßen. Wie Ihr Männer auch, möchte Frau natürlich möglichst passend zur Mopedfarbe gekleidet sein. Das ist aber gar nicht so einfach. Zum einen gibt es nicht so viele Damenklamotten und zum anderen passen die ja nie 😭. Hosen immer zu kurz, dafür um den Po und Oberschenkel immer zu groß. ( hatte bei Held in Sonthofen ungefähr alle Damen und Männerhosen an)

    Schuhe bei Größe 41 immer zu breit. Helmkopf offenbar nur Shoei kompatibel.
    Jacken passen meistens, deshalb habe ich davon auch mehrere 😎. So ist dann auch in einem Jahr einiges an Sachen zusammen gekommen, mit denen ich jetzt in jeder Lebens bzw Motorradlage zufrieden bin. Die Weltreise ist im Moment nicht geplant, also tun es auch schlichte Sachen im Moment.
    Die neueste Errungenschaft ist übrigens die weiße Amalfijacke von Held. Super bei diesen Temperaturen und ich dachte, für

    Korsika gönne ich mir die noch.

    Achso, Stiefel sind letztendlich die Daytona Road gtx in Weite XS geworden. Und selbst da ist noch Luft. Für kurze Strecken habe ich auch noch ein paar Motorradsneaker. Wollte nie soviel Geld für Stiefel ausgeben, aber was will man machen, wenn Frau auf großem, schmalen Fuß lebt 🤷‍♀️

    Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

  • #63

    Saugeil liebe Simone,


    schön dass du den Mut hattest dich zu Wort zu melden ....<3

    Alleine das verdient schon meinen Respekt .... vielen Dank.


    Bei mir ist das Aussehen nicht ganz so wichtig. Spätestens wenn ich die Jacke ausziehe ... isch eh alles beim Deifel :laughing-rolling:


    Für mich ist Gesundheit (Wind & Wetter), Protektoren und Vielseitigkeit am Wichtigsten ...


    Und klar .... ich bin auch ein HELD-Kind .... das geht im Allgäu gar nicht anders :*


    Die Klamotten deiner Bilder müssen sexy wirken ... das geht ja gar nicht anders .....


    wenn ich jetzt ein Bild von mir einstelle ist das eher abturnend:lachen:

  • #64

    Moini,


    also ich möchte nicht passend zur Motorradfarbe gekleidet sein. Passt wohl auch nicht so zu Rally Red:/


    Mir scheint das eher der Wunsch der Tricoloris zu sein:P

    Den "schwarzen" AT's wird's auch egal sein.

    Ich denke mit Grausen an die bunten Lederkombis der 70er und 80er Jahre!


    Fühl mich in Leder am wohlsten und am sichersten:thumbup:


    Auf längeren Touren kommt dann die gelbe Warnweste drüber, dann ist sowieso vorbei mit schick8|


    Meine Frau hat allerdings zufällig eine knallrote Jacke von Rev'It die zu Rally Red passt.<3


    Bunte Grüße aus dem Norden

    T8)M

    Keep on ridin' :auto-biker:

  • #65

    Ich habe ja auch eine Rallye red, deshalb sollte es schon etwas Rot und weiß sein. Schwarz ist ja eh fast alles. Hätte auch gerne eine Lederhose. Aber keine passende (Passform) gefunden. Warnweste ziehe ich auf der Autobahn an. Obwohl ich mich dann auch schämen muss 😉

    Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

  • #66

    Warum "schämen"?

    Keep on ridin' :auto-biker:

  • #67

    ....Ja die Länge der Klamotten. Da hapert es öfter.

    Nur Stulpen um das auszugleichen bietet keiner an.


    Zur Farbgestaltung, ja in den 80er und 90er war es schön bunt.

    Hab mich nun auch für klassisches schwarz entschieden, vorallem wegen der verunglückten Mücken.


    Nur werde ich nun nachts als Fußgänger an Zebrastreifen nicht mehr wahrgenommen.

    Und die neonfarbenen "Baustellenwesten" sind zwar auffallend, nur designtechnisch zum davonlaufen.....

  • #69

    SimSchie macht mich nur alle fertig....:angelic-green:


    Meine zahlreichen Kinder "Papaaaaa, könntest du..." :happy-bouncyredfire:

    Meine (noch) geliebte Ehefrau " wenn du sowieso grade...":chores-vacuum: :chores-laundry: :chores-mop:

    Das Wetter, diese Hitze...:happy-smileyflower::angry-tappingfoot:


    Und jetzt du auch noch.:shock:


    Aber gut ich hab es ja so gewollt!

    Wär ja auch zu langweilig sonst...:angelic-yellow:


    Erniedrigte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #70

    Ps: weil hier alle immer über Regendicht sprechen.

    Ich habe immer zwei kleine Plastik Frühstücksbeutel in meinem TC, damit ich mein Handy und das Portemonnaie auch bei Goretex Klamotten wasserdicht verpacken kann.


    :think:Hört das jetzt in die Bekleidung, oder doch lieber zum TC vs Koffer Fred? :lachen:


    Ansonsten Tüten (für was auch immer) ablehnende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!