Welcher Anzug, welche Klamotten, welche Farbgestaltung zur neuen Africa Twin ???
-
-
-
#102 Habe das Angebot der Klim Dakar Jacke gerade für 249,- im Netz gefunden.
https://www.spaetzuender.de/klim-dakar-enduro-jacke-grau_2xl
Als bekennender Schönwetterfahrer könnte ich auf die Membran bzw. die Wasserdichtigkeit verzichten. Außerdem ist mir auf dem Moped meist zu warm als zu kalt. Zur Not würde ich eine Fleece-Unterzieh- und eine einfache Regenjacke auf meinen Tagestouren mitnehmen.
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Dakar-Jacke? Ist sie ähnlich der Carlsbad, nur ohne Membranlaminat, dafür günstiger? Taugt sie überhaupt was? Fragen über Fragen..........
Protektoren hab ich von meiner alten Jacke und die Farbkombination der grauen Dakar-Jacke passt gut zu der `19er ATAS in Silber/Schwarz.
Einfach bestellen???
-
-
#103 SPAM durch Moderator entfernt.
Drück mal auf den Link. 😉
Offenbar ausverkauft
-
#104 SPAM durch Moderator entfernt.
Oder einfach geschwind anrufen .... 089 48 95 26 14
Sind echt nette Buben
-
-
#105 So die Recherche war erfolgreich. Dank internationaler Anbieter konnte ich den Honda Anzug nun harmonisch komplettieren.
Eingentlich fehlt noch der Helm. Aber ich suche eher nen Klapphelm. Hab ja schon einen Helm.
Bietet Arai aber nicht an.
Auch keine Sonnenblende.
Kennt jemand eine Möglichkeit zur Helmfolierung?
Lackieren kostet bei uns ca. 350-400€.
-
-
-
#107 Für die Euro bekommst ja schon neuen Helm wow
Mit ein bisschen Blattgold klappt das hervorragend mit dem Preis Michi
-
-
-
#109 So die Recherche war erfolgreich. Dank internationaler Anbieter konnte ich den Honda Anzug nun harmonisch komplettieren.
Eingentlich fehlt noch der Helm. Aber ich suche eher nen Klapphelm. Hab ja schon einen Helm.
Bietet Arai aber nicht an.
Auch keine Sonnenblende.
Kennt jemand eine Möglichkeit zur Helmfolierung?
Lackieren kostet bei uns ca. 350-400€.
Der Shoei würde passen:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!