Alles anzeigenServus.
schau mal hier! Bin sehr zufrieden! Auch der Umtausch, falls es nicht passen sollte - klappt einwandfrei
Sehr gute Ware und sieht angezogen top aus
3 in 1
Manni, wie fällt die Kombi denn aus größentechnisch?
Alles anzeigenServus.
schau mal hier! Bin sehr zufrieden! Auch der Umtausch, falls es nicht passen sollte - klappt einwandfrei
Sehr gute Ware und sieht angezogen top aus
3 in 1
Manni, wie fällt die Kombi denn aus größentechnisch?
Alles anzeigenManni, wie fällt die Kombi denn aus größentechnisch?
Servus,
also auch nach einem Jahr bin ich von der Klamotte noch sehr begeistert und zufrieden.
Hatte mir letztes Jahr, auch 2 unterschiedliche Größen ( Jacke, Hose ) bestellt. Ware kein Problem, die eine Größe wieder zurückzusenden.
Geld wurde auch zurück überwiesen.
BIN 193 cm 105 kg - Jacke XXL - UK 50 EU 60 tolles Produkt
Hose XXL - UK 50 EU 60 tolles Produkkt
Auf jeden Fall ist es einer der schönsten Anzüge, die Honda je produzieren hat lassen ... und das von einem Marktführer ...
Für die Africa Twin gab es mal einen Versuch mit Klim ... aber da gab es nur eine Serie
Ich durfte den Anzug mal bei Africa Queens anprobieren, aber der liebe Stephan wollte mir seinen Kittel nicht verkaufen ...
Alles anzeigenServus,
also auch nach einem Jahr bin ich von der Klamotte noch sehr begeistert und zufrieden.
Hatte mir letztes Jahr, auch 2 unterschiedliche Größen ( Jacke, Hose ) bestellt. Ware kein Problem, die eine Größe wieder zurückzusenden.
Geld wurde auch zurück überwiesen.
BIN 193 cm 105 kg - Jacke XXL - UK 50 EU 60 tolles Produkt
Hose XXL - UK 50 EU 60 tolles Produkkt
Ja die sieht ganz vielversprechend aus. Hast du die Jacke als Airbagversion?
Alles anzeigenJa die sieht ganz vielversprechend aus. Hast du die Jacke als Airbagversion?
Nein, habe mir aber unter die Jacke den Ixon Airback gekauft.
https://www.fc-moto.de/epages/…0pEvBoP2aNWIaAkkaEALw_wcB
in Grösse 2XL
Alles anzeigenBin mal gespannt, wie die neue Honda-Serie von alpinestars aussehen wird. Es soll gerade daran gearbeitet werden. Als Nachfolger für den Andes V2. Evtl.dann als Andes V3?
Die Hondaversion fehlt dazu ja noch.
Das klingt prima, das passt dann vielleicht gerade für mich- meine Rukka macht langsam die Augen zu und muss wohl spätestens nächste Saison ersetzt werden..
Es scheint schon eine neue HondaVersion der Hose alpinestars andes V3 produziert zu sein.
Allerdings erst in schwarz.
https://www.motorama.it/en/alp…ar-pants-black-P46435.htm
Sogar Schuhe haben die - in Tricolor mit Gold.
Alles anzeigen[...]
Sogar Schuhe haben die - in Tricolor mit Gold.
Mal ganz ehrlich .....
(meine Meinung)
nicht nur das man irgendwann aussieht wie ein Clown, nein
damit macht man sich zum Clown
Alles anzeigenMal ganz ehrlich .....
(meine Meinung)
nicht nur das man irgendwann aussieht wie ein Clown, nein
damit macht man sich zum Clown
Mag sein.
Die TricolorAusstattung ist auch eher als Show- und Schönwetter Anzug gedacht. Für die Schmuddeltage bzw.-einsätze ist das eher nichts.
Ich habe noch TouratechAnzüge in neutralerem schwarz. Für die harten und feuchten Einsätze.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.