SWEGOTECH Forkshield fuer 2020er Adventure Sports

Hallo.

Die beiden Belastungsbuchungen von PayPal auf meinem Konto sind umgerechnet und stehen zur Buchung an (1 x Kaufpreis, 1 x Versand und Verzollung).

Ich schreibe heute jeden einzelnen Interessenten / Käufer per separater "Konversation" an, um alles weitere zu klären.

Viele Grüße

Jens / Juffel

Ich kann pro Tag nur 10 Konversationen starten, das war mir leider nicht bewusst?!

Das heißt, dass folgende Interessenten/Käufer erst MORGEN weitere Infos von mir bekommen:

1. Anthek

2. Norbert_B

3. Nap

4. Tell

:text-imsorry:

Nur ein kurzes Update:
    Das Paket ist schon beim Ebay Zoll-Lager in Kentucky angekommen. Nun haben wir aber hier in den USA ein langes Feiertagswochenende (4th of July / Independence Day) deshalb vermute ich das sich es dadurch 2-3 Tage verzoegern koennte. Von dort aus geht es dann ueber den grossen Teich direkt nach Deutschland. Ich halte euch auf dem Laufenden :)

Guten Morgen zusammen.

Vielen Dank an alle Interessenten/Käufer für das Vertrauen durch Eure Vorabüberweisung des Kaufpreises an mich. Es haben alle bezahlt :thumbup:und somit ist die Bestellung von 15 Forkshields für die ATAS 2020 "ausverkauft".

Besonders möchte ich mich bei denen bedanken, die - teilweise echt großzügig - aufgerundet haben. :text-thankyouyellow:

Eure Versanddaten liegen mir vor, sodass wir nun nur noch auf den Eingang des Pakets aus den USA warten müssen.

Ich versende anschließend schnellstmöglich mit DHL und schicke Euch dann die Trackingnummer.

Bis dahin fröhliches Warten ^^

Ich finde, das ist wieder eine super Aktion mit dem Forkshield 2020:handgestures-thumbupright:

Grosses Lob an Swen, der sich in den USA für die Entwicklung, Fertigung und den Versand nach D engagiert und an @Juffel, der sich um die Verteilung in Deutschland kümmert. :clap::clap::clap:

Danke, Jungs! :handgestures-thumbupright:

Eine weitere tolle Gemeinschaftsaktion für unser Forum ! :romance-grouphug:

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Das sieht ja schon mal gut aus. Ich freu mich riesig.

Vielen Dank nochmal.

Grüße aus dem Münsterland.

Otti

Grüße aus dem Münsterland

Otti

Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!