SWEGOTECH Forkshield fuer 2020er Adventure Sports

  • #113

    Auch hier angekommen und montiert. Trotz Halterung für den 3L Honda-Tankrucksack kein Problem.

    Vielen Dank nochmal. Tolles Teil und super Logistik👍

    Grüße aus dem Münsterland

    Otti



    Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

    Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

  • #115

    Hallo Jens

    Vielen Dank, meins ist gestern in meiner Paketstation in Deutschland eingetroffen.

    Am Montag werde ich bei :sonne:über die Grenze fahren und mir das Paket auf das Motorrad binden (oder in die Koffer) und dann ab nach Hause und auspacken :happy-wavemulticolor:

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

  • #116

    Nimm die 2 benötigten Schlüssel mit, 3er + 4er, und schraube sie gleich an. Dauert 3 Minuten. So sparst Du Dir den Transport😜 und hast gleich die Probefahrt😉.

  • #119

    Hallo Sven,

    Ich habe auch gerade die Probefahrt hinter mir. Ein klasse Teil. Ich fahre den E1 und habe bei 120 km/h keine Vibrationen mehr am Schirm. Eine super Investition.


    Grüße aus dem Münsterland.

    Otti

    Grüße aus dem Münsterland

    Otti



    Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

    Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!