Foto - Domino
-
-
-
-
-
#433 Jedes mal wenn ich vorbeifahre habe ich dieses Lied im Kopf:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da heisst es halt Marterpfahl. Ist aber auch ein altes Lied. Wird aber bestimmt bald wegen kultureller Aneignung Verboten oder umgetextet...
-
-
-
#435 Daher Aufgabe (noch) nicht gelöst
Dann mal schnell auf die AT und nochmal hin gefahren
-
#436 Also ich weiss ja nicht ob das hier auch gelten würde:
Totempfahl AUF der AT??
1000009195.jpg 1000009196.jpg 1000009197.jpg
Das Teil stammt aus einem Besuch 1997 in Vancover im Stanley Park (Brockton Point visitor center)
Falls das auch gelten sollte (Schiri's und VAR's an die Arbeit!!! ) dann werde ich morgen eine echte Knacknuss hier einstellen!
Aber ich verrate noch nix!
Gruss Josefus -
-
#437 Also prinzipiell sehe ich solche "alternative Lösungen" eher kritisch.
Schließlich geht es im Sinne dieses Spiels ums Motorrad fahren. Man fährt los um die Aufgabe zu lösen und findet idealerweise auch ein Fotomotiv für die nächste Aufgabe.
Ich war heute zum Beispiel auf einen Tipp hin extra unterwegs, um einen Totempfahl zu finden, leider ohne Erfolg.
Natürlich wurden auch schon kreative Lösungen akzeptiert, z.B. bei "Brautpaar", "Dampfmaschine" oder "Sonnenblumen" sollte jedoch nicht zur Gewohnheit werden.
Letzten Endes soll der Aufgabensteller entscheiden
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!