Foto - Domino

  • #431

    Ich denke Totempfahl war auch gemeint.

    Habe bereits Ausschau gehalten, aber die Dinger sind recht dünn gesät.

    Wer vielleicht ein Tipi-Dorf in der Nähe hat, könnte dort eventuell fündig werden

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #433

    Knapp 80 Kilometer8-)

    Ich weiß, da gibt's ein Tipi-Dorf zum Campen, und auf Bildern sieht man auch einen Totempfahl.

    Aber ob man da mit der AT für ein Foto mal kurz rein kann, ohne den Pförtner zu bestechen?? :think:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #435

    Jedes mal wenn ich vorbeifahre habe ich dieses Lied im Kopf:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Da heisst es halt Marterpfahl. Ist aber auch ein altes Lied. Wird aber bestimmt bald wegen kultureller Aneignung Verboten oder umgetextet... :angry-jumpinganger:

  • #437

    Dann mal schnell auf die AT und nochmal hin gefahren :zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #438

    Also ich weiss ja nicht ob das hier auch gelten würde:

    Totempfahl AUF der AT??

    1000009195.jpg       1000009196.jpg     1000009197.jpg


    Das Teil stammt aus einem Besuch 1997 in Vancover im Stanley Park (Brockton Point visitor center)
    Falls das auch gelten sollte (Schiri's und VAR's an die Arbeit!!! ) dann werde ich morgen eine echte Knacknuss hier einstellen!

    Aber ich verrate noch nix!

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #439

    Also prinzipiell sehe ich solche "alternative Lösungen" eher kritisch.


    Schließlich geht es im Sinne dieses Spiels ums Motorrad fahren. Man fährt los um die Aufgabe zu lösen und findet idealerweise auch ein Fotomotiv für die nächste Aufgabe.


    Ich war heute zum Beispiel auf einen Tipp hin extra unterwegs, um einen Totempfahl zu finden, leider ohne Erfolg.


    Natürlich wurden auch schon kreative Lösungen akzeptiert, z.B. bei "Brautpaar", "Dampfmaschine" oder "Sonnenblumen" sollte jedoch nicht zur Gewohnheit werden.


    Letzten Endes soll der Aufgabensteller entscheiden

    :twocents-mytwocents:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!