Passen die (Schlauchlos-) felgen der ATAS auf die AT

  • #1

    Ab welchem Bj. hat denn die ATAS die Schlauchlosfelgen gehabt? Mich würde interessieren, ob die auf meine AT passen Bj. 2017 SD06????

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #3

    Zumindest sollen sie bei meiner 2019er (SD06) AT passen.

    Habe extra letzte Woche beim FHH explizit danach gefragt

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #4

    Klaus, wo liegt denn der Unterschied zwischen deiner SD06 und meiner SD06? Ist das nur die Abgasnorm, die sich da geändert hat? Dann müssten die Felgen ja bei mir auch passen.

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #5



    So isses Ralle, aber vorsichtshalber würde ich an deiner Stelle mal Deinen Dealer fragen

    Besser 1x zuviel als ne unnütze Geldausgabe, falls es doch nicht so einfach geht

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #6

    Ja, werd ich wohl machen müssen. So ein zweiter Satz Felgen wär ja schon ne geile Sache.

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!