At trotz DCT abgewürgt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Also auch bei mir funktioniert alles bestens inkl. DCT.
Habe im Laufe der Jahrzehnte beruflich viele verschiedene Motorräder gefahren und alle hatten ihre Eigenarten. Teilweise wurde mit viel Aufwand probiert ihre " Probleme" zu lösen oder man akzeptierte diese zwangsläufig irgendwann.
Ich werde hier keine Beispiele nennen um nicht eine sinnlose Diskussion loszutreten.
Aber wir sind mittlerweile alle ganz schön "Auto Verwöhnt" Die komplexen Systeme von heute sind schon ziemlich ausgereift, aber dadurch gibt es eben auch kaum noch Spielraum etwas an Ihnen zu verändern.
Vieleicht liegt es auch an meinem Fahrstil, der in meinen Augen genauso unaufgeregt ist wie meine AT.
Sie ist meine Traumfrau, wir passen perfekt zusammen und ich bin stolz sie zu fahren.
Sentimentale Grüße
HeinoAT
-
-
#17 Also auch bei mir funktioniert alles bestens inkl. DCT.
[...]
Vieleicht liegt es auch an meinem Fahrstil, der in meinen Augen genauso unaufgeregt ist wie meine AT.
Sie ist meine Traumfrau, wir passen perfekt zusammen und ich bin stolz sie zu fahren.
Sentimentale Grüße
HeinoAT
Du schreibst mir aus der Seele
-
-
-
-
#20 Ich denke das ist der Preis für geruchsneutrale Euro x Abstimmung und einen Benzinverbrauch den von meinen Mopeds nur meine XT 250 schaffte gepaart mit einer computergenau berechneten Schwungmasse wo es kein Gramm zuviel oder zu wenig gibt.
Willkommen in der Neuzeit
Trotzdem mehr als nur zufriedene Grüße
HeinoAT
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!