Scheiben-Experimente CRF1100

Motor alles geht. DCT geht auch nur das Display ist Schwarz. Batterie habe ich schon vom Strom für gute 5 min getrennt. Hat auch nichts gebracht, schätze er hat sich aufgehängt. Honda meinte das kann passieren, Telefonierte heute mit denen.

Moderations Hinweis: Da wir hier wieder zu weit vom eigentlichen Thema abdriften, möchte ich Euch bitten, wieder zu „Scheiben-Experimente CRF 1100“ zurückzukehren!

Wenn gewünscht, laßen sich die Beiträge zu Aussetzern des Displays auch in einen treffenderen Threat verschieben.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Hallo LGM,

da hast Du ja sehr interessante Bilder eingestellt. Die sehr kurze Scheibe auf dem Bild MSZ _0592 ist mir besonders aufgefallen. Wo gibt es die zu kaufen ?

Beste Grüße, Patrick

Ich hatte die originale mit 4 Befestigungslöchern und die originale hohe mit 6 Löchern. Beide habe ich so kurz gesägt wie es ging. Bei der mit 4 Löchern waren oben die Ecken rund. Es war einfacher anzuzeichnen, aber es sah dann am Motorrad nicht gut aus.

Die hohe für SD08 mit sechs Löchern habe ich dann oben etwas eckig zugesägt (und geschliffen).

War kein Problem und Qualität passt auch.:wboy:

Vielen Dank Martin!

Ganz ohne Scheibe ist auch bei mir einzige gute Lösung.

Meine Frage an dich: fährst du langfristig (wie lange bereits?) ganz ohne Scherbe? Bringt das irgendwelche Probleme mit sich? (zB.Display Gehäuse..)

Danke dir!

LG

Hallo LGM,

bitte eine Frage zu deinem Windschild (bevor ich meines abschneide)

Müsste gekürzt genauso sein wie ganz ohne nehme ich an? Ganz ohne gibt einen angenehmen Luftstrom wie beim Stehen, ohne Wummern am Helm.

Danke! LG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!