Gute Abdeckplane für ATAS gesucht

  • #41

    ..... danke für die Tipps, aber ich suche ja ganz bewusst etwas für innen ; :roll:

    ich mag diese schwereren und unhandlichen Plane nicht und ich brauche sie ja auch gar nicht.

    Mir geht's nur um den Staubschutz 8-)

    Aber ich arbeite dran und wenn es fertig ist poste ich auch Bilder .. . .

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #42

    Ich hab jetzt nicht alle Posts vorher gelesen. Ich nutze so ne billige Abdeckplane von Tante Louis. Spasst super, tut was sie soll in der Tiefgarage. Wenn benötigt, kann ich gerne Bilder machen.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #43

    Staubschutz?????


    Da nutze ich ein altes Spannbetttuch von 'nem 2 x 2m Bett


    Zur Not nimmste zwei, lässt die für 'nen 5er inne Kaffeekasse von 'ner Schneiderin zusammen nähen


    Feddich is die Laube

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #44



    4m x 2 m ist nun aber auch nicht so optimal; :roll:

    also:

    Geduld 8-) :greetings-wavingyellow:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #45

    Das kann ich unterschreiben.
    Habe für meine CRF1100L EZ2021 eine von Touratech.
    Dickes, stabiles Teil.
    Mit Fenster fürs Kennzeichen. (ist in Tschör-money wohl Pflicht)
    Passt mit Koffer, Topcase. Und gibt dort Reißverschluß um ans Topcase zu kommen ohne die Plane wieder abrödeln zu müssen.
    Kostet ne Stange Geld, ist mM nach den Preis wert.
    Da die meine Plane schwarz ist, hab ich von entsorgter Arbeitsjacke Reflektionsstreifen mit Sprühkleber drangeklebt.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #48

    ich bin absolut zufrieden mit der Touratech-Plane.
    zusätzlich reflektionstreifen einer alten arbeitsjacke mit Sprühkleber drauf, gut ists.

    https://www.touratech.de/toura…eenduros-mit-koffern.html

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!