SD06 Windschild wackelt

  • #1

    Ich habe schon versucht über die Suchfunktion eine Antwort zu finden, war bis jetzt nur bedingt erfolgreich.


    Bei meiner AT DCT SD06 Baujahr2017 SD06, wackelt das am oberen Rahmen vom Windschild befestigtes TomTom Navi, ziemlich stark.


    Anscheinend gibt es mindesten einen Verstärkungsbügel um dieses Problem zu beseitigen.


    Wer hat von euch, was für eine Erfahrung mit welchem System gemacht?


    Danke für Eure Hilfe!

  • #2

    Du meinst sicher die Verstärkung von Vlad.

    Mehr Infos dazu findest du hier:

    RE: Sammelbestellung VLAD Cockpitverstärkung!


    Muss per Email bestellt werden.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5

    Hhabe den Halter (Verstärkung) von NCCR

    Navi = Zumo 595 ... kein wackeln, kein vibrieren

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #8

    Ich kann nun bestätigen, daß die „Fummlerei“ bei der NCCR- oder Vlad-Verstärkung sehr ähnlich sind.

    Bei Vlad sind es die Schrauben und bei NCCR die Muttern, die ein wenig tricky bei der Montage sind.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #9

    Aber alles kein Hexenwerk.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!