Die Afrikanischen Zwillinge gehen auf Reisen

  • #71

    Will ich ohne Liste hier mitmachen, werde ich mich durch zig Seiten (Es werden hier bei 30 Teilnehmern gaaanz viel Seiten werden)

    durchquälen.

    Die arbeitende Bevölkerung mit anderen Schwerpunkten oder Gelegeneheitsforumsmitglieder werden durch dieses lange Vorarbeiten quasi ausgeschlossen. Und dann ist immer noch nicht garantiert das sie teilhehmen können.

    Es bleiben also nur die "Vollzeit-Forumsmitglieder" übrig. Ist es das was wir wollen?

    Sollten wir trotzdem das ganze ohne Liste machen, werde ich natürlich versuchen als "Vollzeit-Forumsmitglieder" daran teilzunehmen.;)

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #72

    Im Grunde wollen wir natürlich, daß möglichst viele Forenmitglieder an der Aktion teilnehmen können/sollen/dürfen. Die Idee, daß sich Mitglieder melden, die auch Lust auf die ganze Aktion haben und in einer Liste eintragen, finde ich ok. Werde nachher mal einen entsprechenden Threat eröffnen.
    Wer dann an wen weiterreicht, soll dann spontan von statten gehen. Eine festgelegte Reihenfolge finde ich zu starr und unpraktikabel.

    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #73

    Ist wie Weihnachten. Erst passiert 12 Monate gar nix und dann ist es plötzlich da. Wird mit den Negerenten nicht anders sein. Ups, ist mir so rausgerutscht. Aber zum Glück kann man Plastikenten nicht rassistisch beleidigen.

  • #74

    Genau! Und interessierte Mitglieder, die die Enten "verfolgen" können auch beim jeweiligen "Entenchauffeur" ihr Interesse an einer Übernahme bekunden.

    So sollte das gut ins rollen kommen..

  • #78

    Der würde auch jede andere Farbe als Diskriminierung empfinden. Gelbe Ente = Asiatisch, Rote Ente = amerikanischer Ureinwohner, Grüne Ente = Marsianer, etc.

    Regenbogenbogenmultikultienten hab ich leider nicht gefunden ;)


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #79


    Regenbogen steht ja auch für "gleichgeschlechtlich Liebende",

    da fühlen sich die Heteros, möglicherweise diskriminiert



    Wie man es also macht (farblich) .... irgendein Fettnäpfchen lauert immer und überall

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!