Namen für die afrikanischen Zwillingenten
- Allgeier72
- Geschlossen
-
-
-
#12 Ich glaub ihr hättet hier noch erwähnen sollen woher Bata und Drake und Bebek kommen.
Vielleicht versteht man es mit Hintergrund besser (glaub eins war Suaheli und das andere Somali?)
Dann heißt die eine mit vollem Namen Plitsch Ba Drake, die andere Platsch Ta Bebek
Da wär ich auch dafür Kinder ohne Doppelnamen sind doch heutzutage auch Außenseiter?!
-
-
#13 Ich glaub ihr hättet hier noch erwähnen sollen woher Bata und Drake und Bebek kommen.
Vielleicht versteht man es mit Hintergrund besser (glaub eins war Suaheli und das andere Somali?)
Da wär ich auch dafür Kinder ohne Doppelnamen sind doch heutzutage auch Außenseiter?!
Zitat aus dem anderen Enten-Fred:
was haltet ihr von "Drake" = Erpel und "Bebek" = Ente aus dem Sudanesischen
-
#14 Tut mir leid, jetzt muss ich auch mal den "Spaßfaktor" ankurbeln.
Wie wäre es mit
Heino und Hannelore
diesen Namen wären wohl politisch absolut korrekt.
LG
HDM
Na da melde ich doch Urheberrechtansprüche an...
Cindy & Bert
oder das schlimmste was die Volksmusik so hervorgebracht hat: die zwei Amigos (die Vornamen müsst ihr selber googeln)
"blau, blau ,blau blüht der Enzian" Grüße
HeinoAT
-
-
-
-
-
#17 Alles was recht ist, aber bei VoMu flattern die beiden Enten garantiert geschockt zurück in ihren Heimatteich
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Na dann halt die zwei von ZZTop
Ich mag Musk nur wenn sie laut ist Grüße
HeinoAT
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!