Namen für die afrikanischen Zwillingenten

  • #11

    Tut mir leid, jetzt muss ich auch mal den "Spaßfaktor" ankurbeln.

    Wie wäre es mit

    Heino und Hannelore

    diesen Namen wären wohl politisch absolut korrekt.

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #12

    Ich glaub ihr hättet hier noch erwähnen sollen woher Bata und Drake und Bebek kommen.

    Vielleicht versteht man es mit Hintergrund besser (glaub eins war Suaheli und das andere Somali?)

    Da wär ich auch dafür ^^ Kinder ohne Doppelnamen sind doch heutzutage auch Außenseiter?!

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #13

    Zitat aus dem anderen Enten-Fred:

    hoffi69

    was haltet ihr von "Drake" = Erpel und "Bebek" = Ente aus dem Sudanesischen

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #14

    Na da melde ich doch Urheberrechtansprüche an...:D


    Cindy & Bert


    oder das schlimmste was die Volksmusik so hervorgebracht hat: die zwei Amigos (die Vornamen müsst ihr selber googeln)


    "blau, blau ,blau blüht der Enzian" Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #17

    Na dann halt die zwei von ZZTop:P


    Ich mag Musk nur wenn sie laut ist Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #19

    Hier fehlt für ZZTop nur noch der Bart ^^

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!