Vergleich Reiseenduros Motorrad

  • #31

    Es vergeht kein Tag an dem sich nicht Irgendjemand über irgendwas aufregt in dieser verrückt gewordenen Welt. Mir ist mein legaler Auspuff nicht zu laut und genieße bei jeder Fahrt den geilen Sound. In Ortschaften fahre ich grundsätzlich verhalten und eher untertourig um niemanden zu nerven. Das ist mein persönlicher Beitrag zur Lärmbelästigung. Bevor ich an mir etwas ändere ,sollen erst mal die Krachmacher der Nation und Co mit ihren illegalen Anlagen von der Straße geholt werden.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019/ BMW R1200RT/ Yamaha R3

    Einmal editiert, zuletzt von Tyros ()

  • #32

    Vielleicht habe ich mich ungeschickt ausgedrückt. Ich vermisse, dass endlich die Lautstärke als ein Bewertungskriterium in diese, so objektiven Tests, aufgenommen wird.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ck1 ()

  • #33

    Ich finde wenn es 1 oder 2 punkte -+ ist. Ist mir wurscht da wird dann selbst getestet ob das Motorrad zu mir passt.

    Wenn ich meine AT mit NC (alle beide DCT) anschaue, sag ich alle beide haben seine vor zücke. Ich fahre gern mit beide und ist auch manchmal auch schwer sich zu entscheiden.

    585211_5.png NC 700 X DCT__________ odometer_585211.png:biker2: Verkauft u. abgemeldet;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_01/12 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!