Vergleich Reiseenduros Motorrad

  • #22

    Da sage ich nur, lese dir mal die letzte Ausgabe der Motorrad durch. Alpen Masters Afrika Twin und BMW GS. BMW mit 4500 € Zubehör verbaut und gewonnen. So viel zum Thema unfair 😉

    Das war mir ein Leserbrief wert, der aber leider nicht gedruckt wurde… 😏

    Aber alles gut, ich finde die Zeitung an sich ganz okay. Für jeden etwas dabei von Motor Sport bis Reisebericht. Pro BMW muss man halt mal hin nehmen 😎

    Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele 💯😇

  • #24

    Hallo,


    ich bin irgenwie immer soooo happy mit meiner ATAS. Das war so vor dem Bericht zur Alpenmasters, nach dem Bericht und auch jetzt, nach dem Sieg, fährt sie irgendwie immer gleich. :banana-rock::banana-rock::banana-rock:


    Trozdem freue ich mich immer, wenn die Tester etwas Positives sagen und finde es schade, wenn sie negativ bewertet wird.

    Obwohl das völlig egal ist. Die ATAS - bei mir mit DCT - ist für mich genial, mein Sohn fährt die Street-Triple RS, auch ein richtig tolles Mopped und für Ihn genial.


    Na gut, wir starten am kommenden Samstag eine Tour 3.000 km Alpen - ob die Streety dann immer noch genial ist, weiß ich natürlich nicht. :neener: Er ist jung genug und wird auch dort die Streety genießen, hat eben andere Schwerpunkte.


    Herzliche Grüße an alle glücklichen Motorradfahrer, genießt euer Bike und freut euch über die Vielfalt.


    Norbert

    Seit 1984 mit Motorrädern unterwegs, seit 2020 die ATAS

    Das Leben kann so schön sein:!:

  • #25

    so is es 👏🏻😀

    Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele 💯😇

  • #30

    Balsam auf die Wunden des armen AT Volkes. Nun ja.

    Kein Tag vergeht ohne dass die Presse sich über zu laute Motorradfahrer aufregt.


    Ist irgendwo die Lautstärke der Motorräder, die sicher eine Umweltbelastung darstellt, in die Wertung eingeflossen ? Habe ich was übersehen ?


    Darüber solltet ihr Euch aufregen, wenn Euch Euer Hobby was wert ist.


    Grüße

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!