Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch

  • #21

    Hallo zusammen, hier ist wieder mal Platsch:


    Heute sind wir mit einem kleinen Umweg von Vogelsang AG nach Waldshut Tiengen gefahren und haben die Aussicht genossen! Und dann hab ich mich auf dem Moped so richtig in Pose geworfen und mich fotografieren lassen:

    IMG_20200902_160351_autoscaled.jpg  IMG_20200902_160537_autoscaled.jpg



    Wer von Euch kann denn erkennen wo wir da grade sind? (Allgeier72 du bist ausser Konkurrenz!!!) :)


    Und eine Bitte habe ich, wenn jemand meine Schwester Plitsch sieht, sagt ihr doch bitte dass es mir gut geht und ich ganz viel Spass habe in der Schweiz.


    Und ach ja, Ich war zwar in dem ganz neuen Schokoladenmuseum drin, durfte aber nicht aus Josef's Tasche raus und ich durfte dort drin auch nicht fotografiert werden, weil es ja erst Mitte September aufmacht und noch alles gaaaaaanz geheim gehalten wird.


    Aber ich habe heimlich rausgelinst aus der Tasche und sage Euch: Das ist richtig toll da drin! :)


    :animals-duckie::animals-duckie::animals-duckie::animals-duckie::animals-duckie::animals-duckie::animals-duckie::animals-duckie::animals-duckie::animals-duckie::animals-duckie::animals-duckie::animals-duckie::animals-duckie::animals-duckie::animals-duckie::animals-duckie::animals-duckie::animals-duckie::animals-duckie::animals-duckie::animals-duckie:


    Tschüüüüüssss bis bald mal wieder!


    Platsch

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #24

    Guten Morgen,


    um das Rätsel aufzulösen: Platsch war auf dem Rotbergsattel oberhalb des Dorfes Mandach.


    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #25

    Auf Wiedersehen Platsch,


    heute hast du dich auf die Reise gemacht in das schöne Thurgau und bis gleich von 2 Africa Twins abgeholt worden:

    IMG_20200906_151728_1_autoscaled.jpg  IMG_20200906_151810_autoscaled.jpg


    Ich wünsche Dir eine gute Reise und viel Spass bei den neuen Gastgebern!


    Tschüss


    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

    Einmal editiert, zuletzt von Josefus ()

  • #26

    Und bei wem ist Platsch nun?

    Das muss ja auch beim Benutzertitel geändert werden :think:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #28

    Hallo Josefus, Plitsch hat sich sehr gefreut über die Grüße aus der Schweiz und grüßt zurück aus dem Schwarzwald.


    Heute hat Plitsch Bekanntschaft gemacht mit meinem Manta A...

    20200906_102417_autoscaled.jpg

    ...mit dem wir am Vormittag ein kleines Oldtimer-Treffen besuchten:

    20200906_104548_autoscaled.jpg

    20200906_103947_autoscaled.jpg


    Am Nachmittag machte Plitsch einen Ausflug zum Wasserschloss Glatt, bei Sulz am Neckar...

    20200906_154722_autoscaled.jpg


    20200906_164815_autoscaled.jpg

    ...und staunte dort über die großen Kuchenstücke:

    20200906_162046_autoscaled.jpg

    Der Tag hat Plitsch großen Spaß gemacht und sie freut sich auf den nächsten Ausflug. :)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #29

    Liebe Freunde des gefiederten Schwimmvogels


    Heute haben sich Crf1000Girl und meine wenigkeit aufgemacht, um Platsch von Josefus zu übernehmen. (Herzlichen Dank an dieser Stelle nocheinmal, für die Verköstigung und das nette Kennenlernen.)

    Trotz unsicherem Wetter brauchten wir unsere Regenkleider nicht anzuziehen. Da wir jedoch heute noch andere Termine hatten, fuhren wir nur auf der langweiligen Autobahn. Platsch konnte wohlbehütet und gemütlich eingekuschelt im Koffer mitfahren.

    20200906_151913_autoscaled.jpg

    Zu Hause angekommen haben wir Platsch unseren Tieren vorgestellt, die sich allsammt über den Besuch freuen.

    20200906_162845_autoscaled.jpg

    20200906_180533_autoscaled.jpg

    Platsch hat etwas seltsam geschaut, als er Coca (das Pferd) sah. Er kenne von zu Hause nur die schwarz-weiss gestreiften....

    Mal schauen, was die kommende Woche noch so bringt..

    Beste Grüsse an alle


    Platsch & Lalelu

  • #30

    Heute ne späte, kleine Abendrunde mit Plitsch:

    20200908_193945_autoscaled.jpg


    ...und gemeinsam ritten wir ins Abendrot;)

    20200908_195746_autoscaled.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!