Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch

  • #251

    Wow, wie cool, mit Brillis auf der Sonnenbrille und fetter Goldkette um den Hals!

    Ich liebe diesen niemals entenden Humor hier!

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #252

    VerenAT21: Mit den beiden Propellerenten mußt Du aber vorsichtig sein. Wenn Du beide zusammen am Lenker Deiner ATAS montierst, läufst Du am Ende noch Gefahr, daß Dir die Wheely-Control ständig die Leistung weg nimmt, weil das Vorderrad so leicht wird. ;););)


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #256

    Da bin ich dabei allerdings erst in ca. knapp 4 Wochen nach meinem Urlaub.

    So lange musst Du es ohne die Rockerenten aushalten 😅

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #257

    Es spricht natürlich nichts dagegen, dass man eine Ente vor einer Reise übernimmt.

    Plitsch und Platsch gehen nämlich auch gerne mit auf Tour und wollen schließlich noch viel sehen von der Welt:zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #258

    1C397991-0E2F-47D6-8620-2A14991AF3B4_autoscaled.jpg


    7A4730EB-3C40-4521-B245-34118EA79A7D_autoscaled.jpg


    Heute fing der Tag spannend an.

    Plitsch war gestern schon ganz aufgeregt.

    Aber heute morgen die Ernüchterung:

    Abfahrt um 7:30 Uhr…

    „Das ist viel zu früh“

    „Das ist soooo kalt“ (12 Grad hatten wir!)

    Aber später fingen die Augen an zu leuchten.

    Es roch nach Wald und das sanfte Hin und Her der immer häufiger werdenden Kurven gefiel ihm sehr gut.

    Letztendlich haben wir 500 tolle Kilometer zurückgelegt, zuletzt bei sehr angenehmen 24 Grad.

    Jetzt freuen wir uns auf das diesjährige Jahrestreffen des CBF-Forums im Jossgrund

    und ein Wiedersehen mit Platsch!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #259

    Platsch hat uns grade daran erinnert, dass wir die Bilder vom Wochenende noch nicht hochgeladen haben. Wir waren mal mit alternativen Fahrzeugen unterwegs.

    Platsch hat die Autos beide Probe gefahren, er bleibt wohl doch beim Motorrad als bevorzugtes Fortbewegungsmittel. Aber Spaß hatte er trotzdem.


    photo1628714591(5).jpegphoto1628714591(6).jpeg


    Einen neuen Freund haben wir auch getroffen.


    photo1628714591(1).jpeg


    Einer der Bäume war wohl müde .... oder zumindest ist es das, was Platsch uns erzählt hat.


    photo1628714591(4).jpeg


    Das Wetter war für die Menschen nicht so ganz optimal, aber so eine echte Ente, der macht der Regen nix aus. Zur Not stellt man sich einen Moment unter oder genießt den frischen Wald-Geruch.


    photo1628714587.jpegphoto1628714587(4).jpegphoto1628714591(3).jpegphoto1628714587(5).jpegphoto1628714591(2).jpeg


    Platsch ruht sich jetzt aus, damit er für das Wiedersehen mit Plitsch morgen fit ist. Wir freuen uns schon riesig auf das Treffen!

  • #260

    Da wollen wir aber Bilder sehen:wboy:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!