Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#256 würde mal sagen da ist ein Ententreffen auf dem Feldberg oder so fällig.
Dann siehst du die reaktionen selber.
Gruß
Willi
Da bin ich dabei allerdings erst in ca. knapp 4 Wochen nach meinem Urlaub.
So lange musst Du es ohne die Rockerenten aushalten 😅
-
-
#257 Da bin ich dabei allerdings erst in ca. knapp 4 Wochen nach meinem Urlaub.
So lange musst Du es ohne die Rockerenten aushalten 😅
Es spricht natürlich nichts dagegen, dass man eine Ente vor einer Reise übernimmt.
Plitsch und Platsch gehen nämlich auch gerne mit auf Tour und wollen schließlich noch viel sehen von der Welt
-
#258 1C397991-0E2F-47D6-8620-2A14991AF3B4_autoscaled.jpg
7A4730EB-3C40-4521-B245-34118EA79A7D_autoscaled.jpg
Heute fing der Tag spannend an.
Plitsch war gestern schon ganz aufgeregt.
Aber heute morgen die Ernüchterung:
Abfahrt um 7:30 Uhr…
„Das ist viel zu früh“
„Das ist soooo kalt“ (12 Grad hatten wir!)
Aber später fingen die Augen an zu leuchten.
Es roch nach Wald und das sanfte Hin und Her der immer häufiger werdenden Kurven gefiel ihm sehr gut.
Letztendlich haben wir 500 tolle Kilometer zurückgelegt, zuletzt bei sehr angenehmen 24 Grad.
Jetzt freuen wir uns auf das diesjährige Jahrestreffen des CBF-Forums im Jossgrund
und ein Wiedersehen mit Platsch!
-
-
#259 Platsch hat uns grade daran erinnert, dass wir die Bilder vom Wochenende noch nicht hochgeladen haben. Wir waren mal mit alternativen Fahrzeugen unterwegs.
Platsch hat die Autos beide Probe gefahren, er bleibt wohl doch beim Motorrad als bevorzugtes Fortbewegungsmittel. Aber Spaß hatte er trotzdem.
photo1628714591(5).jpegphoto1628714591(6).jpeg
Einen neuen Freund haben wir auch getroffen.
Einer der Bäume war wohl müde .... oder zumindest ist es das, was Platsch uns erzählt hat.
Das Wetter war für die Menschen nicht so ganz optimal, aber so eine echte Ente, der macht der Regen nix aus. Zur Not stellt man sich einen Moment unter oder genießt den frischen Wald-Geruch.
photo1628714587.jpegphoto1628714587(4).jpegphoto1628714591(3).jpegphoto1628714587(5).jpegphoto1628714591(2).jpeg
Platsch ruht sich jetzt aus, damit er für das Wiedersehen mit Plitsch morgen fit ist. Wir freuen uns schon riesig auf das Treffen!
-
#260 Platsch ruht sich jetzt aus, damit er für das Wiedersehen mit Plitsch morgen fit ist.
Da wollen wir aber Bilder sehen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!