Angst an die AT-Beladungsgrenze zu stoßen?
Alles anzeigenIst nicht gut für das Wampi.
Angst an die AT-Beladungsgrenze zu stoßen?
Alles anzeigenIst nicht gut für das Wampi.
Alles anzeigenAngst an die AT-Beladungsgrenze zu stoßen?
Mit dem ganzen Gepäck fur die Norwegenreise schon
Alles anzeigenMit dem ganzen Gepäck fur die Norwegenreise schon
Hallo Yannik, stell dann bitte mal ein Bild vom Mopped ein, wenn Du final gepackt hast. Ich habe auch schon zweimal "umgepackt"
Alles anzeigenHallo Yannik, stell dann bitte mal ein Bild vom Mopped ein, wenn Du final gepackt hast. Ich habe auch schon zweimal "umgepackt"
Das mach ich, wenn mal alles am Bock hängt.
Alles anzeigenAber nicht vergessen, den Plitsch mit oben drauf zu setzen, sonst paßt‘s ja nicht hier in den Thread
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Plitsch bekommt natürlich den Platz neben Axel Axtschwinger
Hey Rallekoski , Thomas61 ,
bei uns im Schwarzwald haben wir genug schöne Seen in denen man Naturbaden bevorzugt, auch der Twinner wird sehr viel Gelegenheit haben den Plitsch in Naturseen baden zu lassen.
Alles anzeigenHey Rallekoski , Thomas61 ,
bei uns im Schwarzwald haben wir genug schöne Seen in denen man Naturbaden bevorzugt, auch der Twinner wird sehr viel Gelegenheit haben den Plitsch in Naturseen baden zu lassen.
Ich hab ja auch einen Weiher in ca 2 Kolometer Entfernung. Da muss ich dann mal hngehen
Heute ging es nach einem kurzen Spurt über die Autobahn in Greding zum Frühstück. Nach und nach fanden sich andere Motorräder mit ihren Fahrern zu und ein.
Der nächste Halt war Hersbruck. Für das Volksfest war es leider zu früh.
20230616_110438.jpgDafür hat uns ein Mitfahrer eine Führung durch das Gerätehaus und die (roten...) Fahrzeuge gegeben.
Nachdem wir die letzten Rocker eingesammelt hatten ging es zum Kathi Bräu zum verspäteten Mittagessen.
War nicht allzuviel los und auf dem Heimweg gab es noch ein paar kurze Schauer und eine Nürnberg Rundfahrt.
Heute eine kleine KTM an der Bäckerei getroffen und zusammen die Gegend um Loisach, Isar und Walchensee unsicher gemacht.20230624_091108.jpg
Sogar ein kleiner Ausflug nach Österreich haben wir mit unserem Abstecher nach Hinterriss geschafft. So viel Wasser, aber noch verdammt kalt....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.