Möglicherweise wurde darüber schon geschrieben.......´hab den ganzen Thread nicht genau gelesen. Ich hatte das starke Lenkerflattern mal bei einer meiner 990iger. Dachte zuerst auch an die Reifen, oder daran, dass das Vorderrad nicht korrekt angezogen wurde >>>>> entspannen und neu justieren....wenn´s das ist....Vorderrad nicht aufstehen lassen (Druck), beim Justieren!
Aber, was ich für wahrscheinlicher halte....FRAGE: hast Du das Lenkkopfopf-Lagerspiel geprüft? >>>> Bike auf den Hauptständer (wenn Du hast) und dann am Vorderrad vor und zurück "nackeln".......es sollte nur wenig "Spiel" sein >>>>>> ansonsten oben an der Brücke die große Mutter etwas anziehen (Lagerspiel Reduzierung) mit passenden, großen Gabeschlüssel.......ABER NICHT ALLZUFEST anziehen!!!!!! Arbeitsanweisung dazu genau lesen!
Was mir noch einfällt: die Gabelfedervorspnnung anziehen, oder nachlassen >>>>ausprobieren. Vorspannung Federbein und das der Gabel müssen zusammen harmonieren......vielleicht einen Spezialisten dafür zu Rate ziehen......
VIEL GLÜCK!