Seitenständer und aufsteigen

  • #131

    Naja, wir hatten das ja schon mit dem Steigbügel. Solange der Seitenständer das mit macht ist das Auf- und Absteigen das Eine, das Motorrad im Griff haben, gerade wenns mal blöde kommt, das Andere. Aber hier eifern ja viele dem Vorbild Gaston Rahier nach, und der hatte nicht mal ABS oder Antischlupfregelung. Das macht Mut. :handgestures-thumbupright:


    Gruss

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #132

    Bei mir verursacht das erst einmal sehr starken Verschleiß bei den Stiefeln. Der Schaden ist hier zufällig klein, da das meine ältesten Stiefel waren.


    Jetzt über ich das ohne Drehen des Fußes. Das ist dann nicht mehr soo einfach und elegant.


    .

  • #133

    Da du ohne rastengummis unterwegs bist ist das normal, oder aber den Fuß wie du schreibst gleich mehr in Fahrtrichtung stellen

    Bei mir leidet der gummi...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!