Seitenständer und aufsteigen

  • #121

    Übt ihr mal alle schön^^. Beim Forumstreffen werden wir dann alle Synchron über die

    Fußrasten aufsteigen:lachen::lachen::lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #122

    Angenommen du hättest ein topcase und dazu noch eine gepäckrolle auf dem soziussitz...wie willst du da aufsteigen ohne bei jedem 3. Versuch die Sitzbank zu foltern...???

  • #123

    Ist doch ganz klar

    Der Fuß geht dann über den Tank

    :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • #127

    Ich habe da mit 1,89 m eher keine Probleme, kann mir daher vielleicht auch nicht so richtig vorstellen wie es für mich wäre, wenn die ATAS 50cm höher wäre:happy-bouncyyellow:

    Kommt dann eben doch mehr auf die Technik an ;)

    Hier noch'n Video zum Thema:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Linke zum Gruß
    Andreas


    2021er CRF 1100 AS DCT EERA Tricolor


    - Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die klar, einfach und falsch ist -


  • #128

    Ja, grundsätzlich nicht schlecht, ..... aber mir wäre das zu gefährlich,... genau in der Phase zwischen Wegfahren und und Sitzen auf dem Motorrad eine Lenkkorrektur, Bremsen, etc, zu haben, ich denke, dann liegt man.

    Kann mir auch nicht vorstellen, wie das funktioniert im normalen Straßenverkehr - Stehenbleiben bei Kreuzungen, Stau, :/:/

  • #129

    Ei Ei Ei, ne Frau, auch noch eine mit kurzen Beinen und dann auch noch vorne sitzen wollen ? :snooty:


    Also mal ehrlich, beim Auf- uns Absteigen hat's mich noch nie gejuckt, wie rum der Lenker eingeschlagen war....


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!