Seitenständer und aufsteigen

  • #51

    natürlich raten die verkäufer zu diesem aufsteigen...

    denn ein 15-20 tsd € motorrad im lässt sich

    mit den absatzspuren dieser bewegungs-legastheniker(entschuldigung)

    auf der sitzbank oder am Lack nicht gut verkaufen...

    gruß

  • #52

    Nur mal so am Rande: schon mal was von Gaston Rahier gehört? Der konnte auch nur über die Fußrasten aufsteigen, und ich wünsche mir, auch nur 10 % so gut zu fahren wie Gaston! :auto-dirtbike:


    Daher auch mein Motto: leben und leben lassen!


    Viel mehr Angst hab ich vor den ganzen Autofahrern die jetzt nach der neuen Regelung auf ein motorisiertes Zweirad steigen und dann bolzenstrack um die Kurven eiern...:cursing:

  • #53

    ... wer sagt, das ich sie verkaufen will :/ Jetzt wo ich ein Bike habe, mit dem ich zufrieden bin :P

  • #54

    Ich sitze hier, gefühlt mit einer Tüte Popcorn, und denke mir nur:


    Wird man jetzt schon gedisst, nur weil man bequem auf sein Bock steigt?


    "He der benutzt die Fußrasten zum aufsteigen... der sollte sich mal ein passendes Motorrad kaufen!"

    Echt jetzt?

    Ist das echt eure Meinung oder habt ihr nur Langeweile?

  • #55

    nein diese VESPA fraktion macht nichts kaputt

    mit den 14-15 ps

    sind meist sehr anständige und aufgeräumte menschen


    gruß

  • #56

    Manche können es halt nicht lassen und müssen immer wieder in die selbe Kerbe schlagen:handgestures-thumbdown:


    Nach deren Meinung bin ich selbst, und mindestens 5 weitere AT-Fahrer die ich kenne, zu klein oder zu ungelenkig/alt für dieses Motorrad. :doh:

    Seltsam, dass trotzdem alle ihren Fahrspaß mit der AT haben :zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #57

    Ach, solange ich noch soviel Gleichgewichtssinn habe um auch mal zu stehen ohne Füße runter zu nehmen, erübrigt sich jede Diskussion über das Bike ;)

  • #58

    Ich Frage mich nur, was es andere Menschen angeht wie ich auf mein Moped steige. Ich nutze nämlich auch die Rasten.

    Ich bin ja auch nicht am meckern wie manche Leute in ihr Auto einsteigen, oder auf ihre Frau. ( sorry, aber das musste jetzt mal sein) ).

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas61 ()

  • #59

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!