Umgefallen, Kühler links tropft

  • #1

    hallo,


    jetzt ist es passiert, nachdem ich schon länger nach einem Schutzbügel schaue, hats mich beim absteigen umgehauen,


    Verkleidung gerissen und Kühler undicht, hab mal nach Teilen Ausschau gehalten, mit Bügel wär das nicht passiert...


    kann es sein das Honda für den Kühler über 950€ aufruft??


    es werden auch Nachbauten angeboten, oder reparieren? wer macht sowas?


    vielen Dank im voraus für eure Antworten

  • #2

    Hast du keine Vollkasko?

    Es ist sehr ärgerlich sowas, ich wünsche dir alles gute bei der Reparatur.:)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #3

    Partzilla ruft für den linken Kühler 425.63 $ und für den rechten Kühler 473,57$ auf. Leider versenden sie derzeit nicht nach Europa.

    Ob es inzwischen Nachbaukühler für die AT gibt, kann ich leider nicht sagen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #4

    Guck mal hier -sofern es für dich nicht zu weit sein sollte:

    Kühlerbau Fischer

    Friedrich-Ebert-Str. 249

    41236 Mönchengladbach-Rheydt

    02166 92 79 90


    Die reparieren... bei mir mal einen Kühler von einer CB1000R für relativ kleines Geld und perfekt gemacht.

    Gruß vom Niederrhein

    Matthias



    Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

    Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!

  • #7

    Hallo, hast du schon geprüft, wo genau undicht, Schlauchanschluss und so weiter. Auch in Bonn gibt es eine Firma für Kühler Reparaturen, ansonsten ausbauen, einschicken.


    Kühlerbau Willems, Bonn


    Mitleidige Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!