Umgefallen, Kühler links tropft
-
-
-
#12 Hier habe noch welche gefunden dort steht Versand aus Bremen für 350 Euro inkl. Versand
-
-
#13 Hallo, meine ist mir beim Fahrsicherheitstraining vor 3 Wochen nach links umgeschlagen.
Ich sollte eine Übung wiederholen, will nach links wegfahren und schon lag ich da. Im Fahrbahnbelag war ein Abkantung von ca. 5 cm.
Lenker war verbogen, im Tank eine Delle, Bügel (Touratech) drückte auf die Verkleidung dadurch Lackschäden und sonstige diverse Kratzer am Griffschutz, Spiegel und Blinker.
Der Bügel hat ein Glück schlimmeres verhindert.
-
#14 Alles anzeigen
Muss nicht unbedingt richtig sein. Bestellt man bei einem Chinesen, der die Amazon Logistik nutzt und die Teile im EU-Raum bereits gelagert sind, BZW. die Lieferung über Amazon Logistik läuft, fallen keine Gebühren an. Verkauft der Chinese nur über die Amazon Plattform, hat aber sein eigenes Lager in China und sendet von dort direkt zu dir, können sehr wohl Gebühren und Zölle anfallen. Soweit jedenfalls meine Erfahrungen.
-
-
-
-
-
#17 Bike Parts Honda hab ich auch schon ein paar Teile gekauft, ist ein seriöser Händler mit Sitz in Berlin.
Musst nur genau schauen, was du bestellst, er nimmt keine Teile mehr zurück.
Steht auf der Rechnung.
Geliefert wird per UPS.
...btw, schön, das es mit der Kühlerreparatur geklappt hat und obendrein auch recht günstig war.
-
#18 Bike Parts Honda hab ich auch schon ein paar Teile gekauft, ist ein seriöser Händler mit Sitz in Berlin.
Musst nur genau schauen, was du bestellst, er nimmt keine Teile mehr zurück.
Steht auf der Rechnung.
Geliefert wird per UPS.
...btw, schön, das es mit der Kühlerreparatur geklappt hat und obendrein auch recht günstig war.
Kann ich so bestätigen. Habe erst letzte Woche wieder dort bestellt.
-
-
#19 Kann ich so bestätigen. Habe erst letzte Woche wieder dort bestellt.
Wobei man da Preise genau vergleichen sollte. Mein lokaler Honda Händler ist üblicherweise günstiger als BPH.
-
#20 Ich bestelle immer hiersind ziemlich günstig was Originalteile angeht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!