Bilder eurer Africa Twins mit Koffern

  • #72

    Wow, das hast du richtig gut kaschiert, sieht deutlich besser und unauffälliger aus! Respekt.

  • #73

    Allgeier72

    Hab mich auch schon gefragt, wieso einer, der Koffer am Möp hässlich findet, sich hier überhaupt äußert und sich den thread überhaupt anguckt.

    Aber du weißt ja: jeder spinnt auf seine Weise :D:D:D


    Spinnende Grüße von ganz unten aus dem Koffer

  • #74

    Erst mal zu den Koffern: sieht wirklich gut aus mit der schwarzen Folierung. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Und dann noch zu dir mein Freund CK1:

    Wer wählt dich ins Communityteam?

    Und wenn dir das Thema hier nicht gefällt, warum so dumme Sprüche? Bei dir wär doch das Motto: Besser öfter mal die Fresse halten!!!!!!!!!

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #75

    :fass:    :prost:


    Für heute Abend .... mal 'ne Runde "Antiblau"

    spendiere :prost: ... atmet mal locker durch die Hose

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #76

    Hallo Frank,


    mir gefällt es sehr gut wie du die Koffer gestylt hast. Farblich sehr stimmig passt das Design zum gesammten Erscheinungsbildes der AT.:clap:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #77

    Hey Leute,


    ich denke das die Lösung des Problems eigentlich ganz leicht ist. Aus meiner Hundeerziehung weiß ich, das man kläffenden Hunden am besten durch Ignorieren beikommt. Einfach links liegen lassen und nicht provozieren, nur mit dem Wichtigen beschäftigen.


    Probiert es mal.


    Euer Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #78

    sieht man die Boxen rein als Designelement lässt sich über Optik streiten.


    Sieht man die Boxen als Mittel zum Zweck, sieht das ganze schon wieder anders aus.


    Und dann kommt noch hinzu, wenn man bereits vorhandenes Equipment verwenden möchte.


    Dieser Threat is doch ganz gut. Kann sich jeder was raussuchen.

    Der eine sieht sich darin bestätigt dass es die Designlinie versaut, der andere findet ne Anregung wie er sein Urlaubsequipment unterbekommt.

    Und der nächste findet ne Lösung aus beidem. Der schraubt bei Nichtgebrauch den Krempel wieder ab.

  • #79

    so ist auf

    und so zu


    Stimmt, die haben das geändert. Du brauchst auch keinen Schlüssel mehr, um die Koffer zu sichern. Funktioniert jetzt mit einer Schraube von innen.

    Hält einwandfrei und geht halt ruckzuck zum montieren oder abmachen. :):)

    Mit den Deckeln gibt es auch 2 Varianten: Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass sie lose eingehängt sind. Daraufhin habe ich mit Koboldbike telefoniert und nachgefragt. Er sagte mir dann, dass die Deckel wegen einem breiten Topcase so sind , da sie sonst nicht zum hochklappen sind. Er kann mir aber auch feste Scharniere anbringen, wenn ich möchte. Da ich eh kein Topcase nutze, war es so perfekt für mich. Würde ich sofort wieder kaufen :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano ()

  • #80

    Jungs, wo bleibt nur Eure Kinderstube ?


    Und nein, Freunde sind wir nicht wirklich Ralle.


    Schönen Tag noch

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!