Für die Handguards der 1100 gibt es von Givi Erweiterungen.
Erweiterungen Givi Für Handschutz Original - Honda Crf 1100 L Africa Twin - | eBay
Für die Handguards der 1100 gibt es von Givi Erweiterungen.
Erweiterungen Givi Für Handschutz Original - Honda Crf 1100 L Africa Twin - | eBay
Alles anzeigen[…]Und woher der Begriff "Handbürstenschutz" kommt, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Google Translator sag ich da nur.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch habe beide Teile bei Amazon bekommen. Die schwarzen Schirme werden von vorn oben auf den serienmäßigen Handschutzbügel geschraubt, die rauchfarbenen Verlängerungen von hinten. Das hilft dir allerdings nicht, weil die SD08 offenbar andere Lenkerarmaturen hat als deine SD06.
Das Suchstichwort wäre "Honda Africa Twin 1000 Handschutz"
Wenn es dir vor allem auf den Windschutz und weniger auf die Optik ankommt, suche bei Amazon mal nach dieser ASIN:
B0CM6PT5F2
Darunter zeigt mir Amazon irgendwelche Roller-Handschützer und Müsli... Scheint leider nicht mehr aktuell zu sein.
Sollte noch jemand für eine Windschutz-erweiternde Spoiler-Variante zu den originalen Honda-Handschützern der 1000er ATAS haben, wäre ich für einen aktuellen Link sehr dankbar.
Grüße
Dirk
Alles anzeigenDarunter zeigt mir Amazon irgendwelche Roller-Handschützer und Müsli... Scheint leider nicht mehr aktuell zu sein.
Sollte noch jemand für eine Windschutz-erweiternde Spoiler-Variante zu den originalen Honda-Handschützern der 1000er ATAS haben, wäre ich für einen aktuellen Link sehr dankbar.
Grüße
Dirk
Ich kenne die CRF 1000 nicht im Detail, aber schau dir mal das hier an:
https://www.amazon.de/ZWBHNB-Handschutz-Motorradlenker-Winddichter-CRF1000L/dp/B0DHTXGQ2K
Wenn deine CRF 1000 wie gezeigt kleine schwarze Handschützer als Serie hat, dann kannst du die mit diesen Teilen vergrößern. In der Wirkung ist das das gleiche, was ich an meiner 1100 habe.
357243
Alles anzeigenDarunter zeigt mir Amazon irgendwelche Roller-Handschützer und Müsli... Scheint leider nicht mehr aktuell zu sein.
Grüße
Dirk
Hallo Dirk,
Habe mir diese von "Ali" kommen lassen.
4 Wochen gewartet.
Qualität ist nicht schlecht und für, damals 11,31€ mehr als ausreichend.
Alles anzeigenEigentlich geht es dabei nur um die kalten Tage und den Luftzug oben über den Handrücken.
Geht mir genauso. Meine 1100 hat serienmäßig nur einen schmalen Kunststoffbügel an den Griffen, der bietet, wenn man es genau nimmt, außer der adwentschermäßigen Optik gar nichts. Ist mir im Sommer aber ganz recht. Jetzt im Herbst schraube ich die Griffschalen wieder drauf (und stelle mich dabei hoffentlich nicht so dämlich an wie beim letzten Mal, wo ich über eine Stunde dran rumgefrickelt habe).
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.